Dienstag, 21. Juli 2015

Lane

Kennt ihr schon Lane?

Lane ist eine super süße Tasche und ich durfte sie für die liebe Stephanie von Hanidoo Probenähen.

Dabei entstand diese Lane in Originalgröße
und diese 2 "Mini"-Lane´s (75 % in den Druckeinstellungen). -Denn der nächste Kindergeburtstag kommt bestimmt!
Ich mag diesen süßen Schnitt und anhand der detailierten Anleitung ist sie auch super schnell genäht.

Jetzt verlinke ich noch fix zu DienstagsdingeTT Taschen und Täschchen, Creadienstag, HOT, kostenlose Schnittmusterlinkparty, Kiddikram; Meitlisache 

Bis denne, 
man liest sich, 
Eure Janet 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, Janet, und wie du sagst: verkleinert als Mädchentasche auch perfekt!
    Den Schnitt merke ich mir mal vor. Danke!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche - ob groß oder klein ! Ich muss auch bald wieder Taschen nähen... LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll. Die sind ja alle drei zauberhaft. Und das beste: ich komme sie mir bald anschauen! !! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Hat was mit dem Streifen!
    Und als Mädchentasche echt klasse!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Taschen ♥
    Auch die "Mädchenversion" gefällt mir sehr!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Taschen! Die Kindertäschchen sind total niedlich!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schön :) die eignet sich wirklich gut für große und kleine Damen!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)