Donnerstag, 2. Juli 2015

Lorelady die 2.

Lorelady die 2.
Ich bin nicht so der rosa und pink Liebhaber, aber manche Muster und Stoffe lassen mich nicht mehr los, sodass man halt auch mal zu den rosa Tönen greift.
Ja, etwas gewöhnungsbedürftig war das erste Trageerlebnis schon, aber "keiner hat gelacht" (würde meine little miss jetzt sagen). Somit hat Lorelady in rosa bestanden.

Jetzt schau ich mal bei Muddi's RUMS, was ihr euch tolles gemacht habt.

Bis denne,
man liest sich,
Janet

PS. Habt ihr diesen Monat etwas hübsches in blau gezaubert? Bei Maika sammeln wir alle unsere blauen Werke des Monats Juni. Bis zum 03.07. habt ihr noch die Chance ins Lostöpfchen für das lila Stöffchen des Monats Juli zu gewinnen.
Was- ihr kennt nicht das Regenbogenjahresprojekt von Maika und mir? Dann klickt euch fix mal rein. Einstieg jederzeit möglich  ;o)


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Janet!
    Auch das Kleid sieht super aus. Warum sollte da jemand lachen, bei dem schönen Kleid.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Aber natürlich besteht dieses tolle Kleid! Gerade bei diesem Wetter. Ich komme mir eher komisch vor in meinen oft schwarzen Business-Outfits im Moment. Also nur Mut und viel Spaß mit dem neuen Schätzchen. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön und sommerlich !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Warum sollte jemand bei dem tollen Kleid lachen? Es ist wunderschön und passt dir wie angegossen!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch toll und sommerlich aus an Dir! Eher ein Grund zum Lächeln, weils schön aussieht!
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  6. hihi, keiner hat gelacht... ich auch nicht. Toll schaust du aus. Ich freu mich mit, im Sommer genau die richtigen Farben.... trau dich!
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Genau das richtige Outfit für die momentanen Temperaturen!!!
    Toll siehst du aus - auch in ROSA... ;-) ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)