Mittwoch, 15. Juli 2015

Von Neffen und Piraten

Mein Neffe wird heute 4!!!

"Alles Liebe zum Geburtstag, meine kleine Maus!!!"

Da das Thema Piraten bei ihm gerade hoch im Kurs steht, musste zu Schiff und Piratenmalsachen natürlich noch etwas Handmade von Tante Jette ins Paket.
Nackenhörnchen und Matchbeutel


Jetzt muss das Päkle noch fix zur Post, damit der kleine Pirat auch endlich in ferne Gewässer reisen kann.
"He, Ho Pirat!"

Bis denne, 
man liest sich, 
Eure  Janet 

Verlinkt zu Kiddikram, Made4Boys und MMI

...denn Mittwochs mag ich. . . Piraten  ;o) 

Kommentare:

  1. Da hat Tante Jette den kleinen Piraten ja für alle anstehenden Abenteuer super ausgestattet ♥♥♥
    Ein wirklich wunderbares Set!!!
    LG und einen schönen Tag
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Eine Schatzkarte!!!! Die wird er lieben und ständig mit sich herumtragen. Da bin ich sicher! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Stoff! Dann kann's ja losgehen mit der Seereise!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)