Donnerstag, 23. Juli 2015

Ooohh Flamingooo

Zur Zeit bleibt bei uns kaum Zeit zum nähen. Ab und zu muss dann aber doch noch schnell etwas gezaubert werden, denn die Urlaubs- und Ferienzeit steht vor der Tür.
 Diese Strandtasche entstand "ganz nebenbei ". 
Bei Sabine's (Faden-Zauber-Kirberich) "Webbandtausch" hatte ich das Glück und ergatterte Petras (Janneken) super schönes Flamingo Webband. Natürlich brauchte ich zur Flamingo Strandtasche auch den passenden Plott. 
Mein Flamingo wirkt irgendwie etwas wie ein Strauß... Aber durch die pinke Farbe und das Webband gibt es vielleicht den Effekt der optischen Täuschung und man erkennt den Flamingo ;o)
Von innen bekam die Strandtasche ein Futter aus Wachstuch.

Nun zählen wir noch die Tage (es sind noch 4 Schultage) bis zu den Ferien.

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet


Kommentare:

  1. Oja, die Ferienzeit steht an. Mein Urlaub liegt ja schon hinter mir, aber mit deiner Tasche kann sich jeder sofort in Urlaubsmodus denken! Ich habe den Flamingo erkannt! :-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Also ich erkenne da sofort einen Flamingo! Auf die Idee eines Straußes wäre ich nicht im Geringsten gekommen! Deine Tasche sieht supersommerlich aus. Deinen Ferienwunsch kann ich sehr gut nachvollziehen. Bei uns ist nur noch heute und morgen Schule : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch sofort an Flamingo gedacht. Toll! Da können die Ferien kommen und mit ihnen ich zu dir!!! Dann bewundere ich die Tasche auch in echt, ja!? LG maika

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde die Flamingos perfekt!!! Wirklich eindeutig! Ein Strauß hat oben den Kopf nicht so gebogen und einen längeren Körper, oder? Muss wohl mal im Zoo überprüft werden ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Auf nen Strauß wäre ich da auch nicht gekommen. Ich wünsche euch schöne Ferien.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Von außen und innen eine Schönheit - auf Strauß wär ich nie gekommen - klar Flamingo!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Es ist eben dein Flamingo und er ist toll in Szene gesetzt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hä? noch 4 Schultage ? Bei uns gibts morgen Ferien... tolle Tasche und Flamingo oder Strauß... Hauptsache rosa :-) LG

    AntwortenLöschen
  9. Süß mit dem Flamingo! Ehrlich gesagt mußte ich auch erstmal gucken und vergleichen, wie ein echter Flamingo aussieht. Der Hals setzt weiter unten an, so ergibt sich eine S-Kurve. Und der Schnabel ist dominanter. Aber Deinem Flamingo schwante etwas, nämlich, daß er bald auf so einer tollen Tasche prangen darf! Und so hat er absolut persönliche stolze Haltung eingenommen! :-*
    GLG Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)