Dienstag, 14. Juli 2015

Zwergenplott

Als ich den Carlitos Stoff kaufte, war ja schon klar, dass eine Lorelei daraus wird.
Was macht man aber aus einem Reststreifen? Na einen Rock ;o) 

Als ich dann noch die passende Plotterdatei gefunden habe, war das Outfit auch schon komplett. 

Und nun strahlen Carlito und meine Maus mit der Sonne um die Wette.



Wenn ich meine Maus so sehe- grinsend, mit Zahnlücke und Zöpfen (Rattenschwänzchen), dann sehe ich mich selbst in dem Alter ;o) 

Heute verlinke ich zu HOT, Creadienstag, Kiddikram und Meitlisache

Bis denne, 
man liest sich, 
Eure Janet 

Kommentare:

  1. Tolle, fröhlich-freche Kombi :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, wenn Reststücke so sinnvoll ein- und umgestzt werden können! Steht deiner Tochter grandios.
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll!!! Bitte Verrat mir, wo du die Plottdatei gefunden hast. Da muss ich unbedingt auch ran. Ein so süßes Outfit. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. hübsch, das ist dir gut gelungen und deiner maus gefällt es auch! kommt sie jetzt auch in die schule? ich habe oft auch das problem, daß ich stoff über habe. am liebsten kaufe ich nur 80cm, damit es eben für ein shirt reicht. bei vielen shops kann man aber nur in 50cm schritten kaufen.
    ich wünsche viel spaß mit der neuen kombi.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Janet,

    Das ist ja toll! Meine Mädels würden das sofort tragen wollen! Sehr hübsch und sommerlich! ♥

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  6. So schön! Das Shirt leuchtet ja richtig. Mädchen sollte man nochmal sein!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja eine Traumkombi geworden!!! Toll kombiniert, toll geplottet und toll genäht!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schicke Kombi ♥♥♥
    Kein Wunder das da das Knöpfle strahlt... :-D
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Plottdatei?? Wie süß die Kombi doch ist :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. hach ist das toll,
    ich hoffe wenn bei uns die Zahnlücken da sind, geht sowas auch. Noch ist ja meist leider rosa angesagt ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)