Freitag, 14. August 2015

Freutag #116

Endlich wieder Freutag ;o)

Was für eine freudige Woche.

Am Montag hatte ich ganz lieben Besuch! Wir haben 3 Stunden gequatscht. Das war sooo schön.
Wer bei mir zu Besuch war? Marita von maritabw!!!
Meine liebe Marita, ich danke dir für den super schönen Vormittag und dein Verständnis für nörgelnde Kids!
Schaut mal, was sie mir mitgebracht hat- dieses tolle Buch.
Ich habe sogar schon etwas Zeit frei schaufeln können und diese Anhänger aus dem Buch genäht.

Dann hatte unser Knöpfle diese Woche einen Ferienkurs. Sie war beim Korbflechten.
Hier das Ergebnis:
Ich bin sehr stolz! ;o)

Dann freue ich mich, dass Mel wieder gesund aus ihrem Urlaub zurück gekommen ist und einen schönen Geburstag hatte. ;o)

Und ich freue mich über diesen tollen Gewinn von SyFlinga. Sie hat doch wirklich alles, was bei ihrem Espadrilles Kreativ Wettbewerb übrig geblieben ist, verlost. So lieb!!!
Dankeschön!!!

Meine Sommerpost möchte ich euch natürlich auch noch zeigen-
die Pflaume und die Aprikose erreichten mich.
Die mag ich auch besonders gern- egal ob pur oder als Brotaufstrich ;o)
Liebe Claudia, liebe Michaela- ich danke euch!!!

Jetzt gibt es noch ganz viel Vorfreude- natürlich steht ganz oben der Besuch von maika und ihrer Großen! Das Treffen rückt immer näher und ich werde echt langsam hibbelig. Ist sicher nachvollziehbar, oder?

Außerdem freue ich mich auf den 30. Geburtstag meines Bruders in Nürnberg.
Was ich für ihn gemacht habe, zeige ich euch nächste Woche. Ich weiß, das mein Bruder ab und zu heimlicher Gast auf meinem Blog ist (leider der einzige aus meiner Familie) und ich möchte ihm die Vorfreude nicht verderben.

Ja und meine 3. Vorfreude- ich darf nächste Woche meine Sommerpost und meine Sommerfrüchtchen verschicken. Ich bin ja schon so gespannt.

Wünsche euch allen einen schönen Freutag,
eure Janet

Verlinkt bei Freutag und Sommerpost bei Frau Nahtlust.

Kommentare:

  1. Dsa sind wunderbare Freugründe, liebe Janet. So viele Treffen und Dinge zu bestaunen und bewundern! Und nächste Woche sicher das nächste Highlight mit dem Treffen mit Maika! Dann hab mal ein schönes Wochenende!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das hat Knöpfle aber toll gemacht. So ein wunderschöner Korb.
    Deine Anhänger sind auch prima. Mal sehn, was da noch alles für nützliche Dinge aus Wachstuch entstehen. Wir wünschen euch noch ganz tolle Ferien. Eure Mädels aus Villa Türmchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow..der Korb ist ja klasse geworden!! So viele Bloggertreffen, wie schön :-) bin ein bisschen neidisch ;-) die beiden Früchtchen mag ich auch sehr gerne, nur leider gab es dieses Jahr bei uns davon nicht viel...
    Toll, dass dein Bruder deinen Blog mitliest, bin gespannt was du gewerkelt hast!! Vlg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für tolle Freugründe. Ich freue mich mit. Ist ja klar. Ein tolles Buch. Sieht nach vielen Ideen aus. Und der Korb haut mich ja total um. Ist das nicht super schwer und langwierig? Ach so schön, dieser Freutag. Viel Spaß beim Feiern am Wochenende und bis Dienstag. Drück die Daumen fürs Wetter! LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja tolle Freugründe! ❇❇❇
    Der Korb vom Knöpfle ist ja superschön geworden und das Buch von Marita würde mir auch gefallen ♥und herzlichen Glückwunsch zu den schönen Gewinnen!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Korb und auf noch mehr Dinge aus dem Buch bin ich gespannt. Wenn du mal wieder nach Nürnberg kommst und Zeit auf einen Kaffee hast melde dich doch gern mal vorher bei mir. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Freugründe. Oh ja über ein persönliches Treffen würde ich mich auch freuen, ganz klar - aber nach Sachsen verirrt sich wohl niemand *grins*. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, bei dir auch so viele Freugründe! Viel Spaß mit Maika und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  9. Du Glückliche - genau das habe ich schon Marita geschrieben...
    Und das Körbchen vom Knöpfle - klasse! Wow!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein toller Korb!!! Deine Anhänger natürlich auch ;)
    Marita und schon gleich Maika, das hört sich doch klasse an :)
    Ich wünsche euch ganz viel Freude zusammen!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Das Körbchen habt ihr super hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  12. Das war ja auch durch und durch ein toller Freutag! :-)
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)