Freitag, 21. August 2015

Freutag

Freutag #117

Natürlich wissen die treuen Leser des Blog´s, welcher Freugrund diese Woche ganz, ganz oben steht: Der Besuch von maika und ihrer Tochter bei uns im Ländle ;o)

Ich kann die ganzen schönen Gespräche und lustigen Momente garnicht alle in einen Post packen. Deshalb nur so viel: maika, du bist einfach toll!!!! 
Es war so, so schön, dass ihr hier gewesen seid.
Maika kam mit vollen Taschen und hat uns total glücklich gemacht mit:



Wir haben uns alle so gefreut ;o)
Danke, danke, danke ihr Süßen!!!!!!

Dann wollte ich euch doch noch von einer lieben Email erzählen. Annie hat mir per Email ein Bild des UKE  Spielzimmers geschickt. Na? Erkennt ihr den einen oder anderen Kuschelfreund von unserer Aktion?
Annie und das gesamte Orgateam bedankt sich noch einmal bei euch allen ganz, ganz herzlich- und ich natürlich auch!!!

Diese Woche war ich in unserer Sommerpostgruppe mit dem versenden der Sommerfrucht an der Reihe. Ich mag ja eigentlich wirklich jedes Obst ;o)
Aber die Kiwi gefällt mir sehr wegen der Farbgebung des Fruchtfleisches und dem Farbverlauf.
Erst hatte ich vor, sie zu plotten. Das machte die Frucht aber unheimlich plastisch und das gefiel mir überhaupt nicht. Also habe ich mir Buntpapier genommen und Schiffchen gefaltet, ein Stückchen Meer ausgeschnitten und geklebt. Mit Buntstiften habe ich eigentlich schon immer unheimlich gern gemalt...
Ja und so entstand eine Kiwi-Urlaubskarte im kindlichen Stil ;o)
Ich hoffe sehr, sie gefällt euch allen!!!!

Und meine Vorfreude für diese Woche? Ich freue mich... das ist gerade echt schade, mir fällt irgendwie nix greifbares ein... Gut, dann muss ich die Fühler in weite Zukunft strecken und freue mich schon jetzt auf unseren Gegenbesuch bei maika und ihren Lieben in Berlin ;o) Auf ein Treffen mit Julia von juliespunkt, auf ein Treffen mit Susanne aka Frau Nahtlust...auf sooo viele Treffen, die da alle noch kommen werden! Ich freue mich auf euch alle ;o)

Herzliche Grüße,
Janet

Kommentare:

  1. Wie schön, dass ihr beiden eine gute Zeit hattet! So muss das sein! Und dann sind das doch auch gute Aussichten für die nächsten Freutage ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, jetzt bin ich sprachlos und freue mich ganz still über unsere schöne Zeit und auf ein baldiges Wiedersehen. Und Deine Kiwikarten sind ein echter Sommertraum. So schön. Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Wundert's mich, daß ich euch so gut verstanden habt? ;-) Da freu ich mich voll mit!
    Toll, daß die Kuschelfreunde gut angekommen sind!
    Süße Postkarten!
    Und endlich wieder ein Zeichen von mir, so langsam steig ich wieder ins Bloggerleben ein, nachdem der Alltag mich wieder voll überrollt hat...
    GLG und ein schönes WE, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Da muss man scih einfach mit euch beiden Mitfreuen! LG und weiter viel Freude Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Ich freue mich mit euch ❇❇❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet, hab' vielen Dank für Deine hübsche Kiwi-Karte.. das Böötchen ist einfach entzückend!! Ich mag so gerne diesen naiven Stil!! Diese Sommerpost-Aktion ist einfach wunderbar, nicht wahr!? Nochmal herzlichen Dank und einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    ich finde die Kiwilandschft total klasse! Ganz ganz lieben Dank dafür!
    glg Natalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)