Samstag, 1. August 2015

Lila - der kleine Mädchentraum




Lila war für mich irgendwie eine Art "alltägliche Farbe" ;o) 
Also mal fix im großen Stofflager geschaut und die Schnittmuster ausgesucht. 

Ja und so entstand als erstes eine Lorelei für little miss.

...und eine Lea

....und ein schnelles Hängerchen ohne Schnittmuster.


Ich bin gespannt, was ihr so gezaubert habt und klicke doch gleich mal rüber zu maika
Verlinken können wir uns alle bis zum 10.08.2015 mit unseren lila Projekten, aber nur, wer sich bis zum 03.08.2015 verlinkt hat, hüpft automatisch ins Lostöpfchen ;o)

Wir sehen uns bei Maika!!!

Bis denne,
Janet

Kommentare:

  1. Hui..gleich drei neue kleider..da wird der Schrank aber voll ;-)
    Wünsche euch einen tollen Urlaub!!
    Vlg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oja, erstmal auch von mir alles Gute weiterhin für die Ferien und den Urlaub. Drei Kleider - wahnsinn! Ich sehe schon, bei euch ist Lila überhaupt kein Problem :-) Die Kleider sind alle drei super und stehen ihr hervorragend! Ganz lieben Gruß. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Im Hause wiesennaht fehlt eindeutig ein kleines Enkeltöchterchen um auch sooo toll in LILA schwelgen zu können... ;o))
    Da hat dein Knöpfle ja eine wunderschöne Feriengarderobe bekommen!
    Viel Freude damit und einen Superurlaub wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Oh so schöne Mädchenträume. Toll. Da kann sich der Sommer ins Zeug legen. Ihr seid so schick gerüstet. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das ist ja eine Lila Pracht! Meine Tochter hätte ich mit Lila jagen können....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Da mag jemand lila sehr gerne, oder?
    Wunderschöne Sommerkleider.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  7. Wow 3 Kleidchen und noch dazu so süß. Da kann man ja glatt neidisch werden *grins*. Nein im Ernst, deine Werke sind enrzückend. Lg

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, so viele neue schöne lila Kleider!
    Dann hoffe ich auf gutes Wetter für euch, damit die auch alle getragen werden! :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  9. So süße Kleider! Das erste gefällt mir am besten. Ich drücke auch die Daumen für weiterhin gutes Wetter! Jetzt muss ich auch noch schnell was in lila nähen. Ich bin zur Zeit (Urlaub) etwas vergesslich ;-)
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Das sind aber ganz zauberhafte Kleider !
    Da kann der Sommer kommen, bezw. bleiben.
    Ich wußte gar nicht, das lila so schön sein kann...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  11. Wirkliche Mädchenträume hast du gezaubert. Lila ist auch eine Farbe, die ich über alles liebe.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)