Dienstag, 18. August 2015

weekender for little miss

Bevor wir zum Geburtstag meines Bruders gefahren sind, musste unbedingt noch eine kleine Reisetasche für unser Knöpfle her.
Bei Farbenmix stolperte ich über den weekender und fand ihn von der Größe so super schön passend für ein Kind.

Hier nun die Bilder ;o) 


Den Boden und die Taschenecken sind aus Kunstleder. Dies gibt der Tasche mehr Stand und macht sie robuster.
Die Außentasche war nicht im Schnittmuster vorgesehen. Ich finde sie aber eine schöne Ergänzung. Im Inneren befindet sich noch eine praktische Reissverschlusstasche.
Den Praxistest hat sie mit Bravour bestanden und unsere Maus sehr stolz gemacht.

Bis denne, 
man liest sich, 
Eure Janet 

...verlinkt bei DienstagsdingeTT Taschen und Täschchen, Creadienstag, HOT, KiddikramMeitlisache 

Kommentare:

  1. Wundervoll! Ich würde sagen, ihr seid bestens gewappnet für den Trip! Viel Spaß nun zunächst mit Maika und Tochter ;-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche wird euch sicher noch auf ganz vielen weiteren kleinen Reisen begleuten dürfen. Sehr süß und so schön bunt!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick!!!
    Eine tolle "Mädchenreisebegleiterin" ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Kein wunder, dass dein Töchterchen damit sehr stolz war. Die Tasche ist ja wohl der Hammer! So schöne Farben!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die schön! So toll. Klar, dass sie da stolz verreist ist. Die wird bestimmt noch viel mit dem Knöpfle erleben. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Die Tasche ist wirklich sehr schön. Viel Spaß auf noch vielen weiteren Reisen damit.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist die geworden, da kann man ja direkt neidisch werden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus... so richtig farbenfroh und bunt... da sind andere bestimmt neidisch.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ja der Hammer!
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)