Freitag, 18. September 2015

Freutag# 121

Heute ist endlich wieder Freutag und was es nicht alles zu freuen gibt ;o)
Wir hatten einen super schönen Urlaub.
Als wir wieder daheim waren, hat uns die letzte Sommerpost erreicht.
So traumhafte Karten- Dankeschön Susanne und Bärbel!!!!!!!!!!!



Ein ganz großer Dank an dieser Stelle noch einmal an Susanne aka Frau Nahtlust für die tolle Sommerpostzeit!!!!!

Und dann gab es bei unserer little miss auf einmal ein kleines "Schultief": Ich möchte nicht in die 2. Klasse. Das wird sicher zu schwer für mich..."
Oje, noch bevor die Schule wieder anfing, meinte sie dieses. Ja und eine liebe Elfe aus dem fernen Berlin muss dies schon eher gespürt haben, denn auf einmal klingelte der Briefträger und brachte ein Päckchen:


Liebe Maika und liebe kleine Große  ;o) - Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die liebe Julia von juliespunkt hat zum Fundsachen sew along aufgerufen. Wie toll!!! Ich hatte richtige Glücksgefühle, als ich die Teilchen für Woche 2 genäht habe. Oh, wie habe ich die Nähma vermisst.

Schaut unbedingt mal bei Julia vorbei- der sew along läuft noch ein Weilchen.

Gerade habe ich noch etwas tolles gesehen: es wird wieder gewichtelt!!!!!!!!!!
Juhu!!!!
 
Das Adventskalenderwichteln von Appelkatha und Jannymade steht bevor!!!!!!! Da bin ich auf jeden Fall dabei ;o)

Zum Abschluss bedanke ich mich noch für eure lieben Kommentare diese Woche- ich freue mich auch ganz, ganz sehr, dass wir alle wieder voneinander lesen. Ich habe euch in den Ferien wirklich vermisst!!!

Liebe Grüße, 
Janet  :o) 

Kommentare:

  1. Juchu, schön, dass du wieder dabei bist!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleiner Nachtrag zum Versand:
    Wir möchten das Wichteln ungern auf Deutschland beschränken, da es auch im deutschsprachigen Ausland sehr schöne Blogs gibt. Das bedeutet aber auch, dass diejenigen – sie werden wohl in der Unterzahl sein- aus dem deutschsprachigen Ausland auch höhere Versandkosten zu tragen haben wenn sie ins Ausland senden. Umgekehrt wird es auch für diejenige, die ins Ausland versendet mit ca. 17€ ein deutlich intensiveres Vergnügen. Wenn ihr also seht, dass wir euch für das Wichteln freigeschalten haben, dann gebt uns bitte per Mail Bescheid wenn ihr NICHT ins Ausland versenden wollt. Wir werden das bei der Auslosung der Wichtel dann berücksichtigen. Grundsätzlich wird versichert versendet.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. heyho, willkommen an Bord!
    (Magst auch zu mir noch den Link setzen?)
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich! Schon erledigt!!! ;o)
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  4. ...und was für ein hübscher Kalender das Logo ziert, gell ;-) freu mich sehr, dass du beim sew along dabei bist! Und das liebe Knöpfle hat bestimmt bald wieder Spaß an der Schule, wenn das Neue wieder zur Gewohnheit wird :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich es endlich kapiert -das ist ja unser Kalender für dich auf dem Logo! !!! Ich fühle mich total geehrt.
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
    2. Habe mich auch gefreut, als Katha gefragt, ob sie das nehmen darf ;-) Das freut die fleißige Mitbastlerin bestimmt auch :-)
      Liebe Grüße!!
      Julia

      Löschen
  5. Wunderbare Freugründe und so schön, wenn dann die richtige Post zur richtigen Zeit kommt und gut tut! Bis bald und LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass du wieder da bist und dich auf alles mögliche freuen kannst. Da bin ich schon jetzt super gespannt, wen du dieses Jahr bewichtelst. Das wird wieder toll, oder!? Und Schulwoche 1 ist schon geschafft. Da wird bald wieder Spaß dabei sein. Da bin ich sicher. LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    ich hoffe, dass das Knöpfle eine angenehme erste Schulwoche hatte. Richte ihr mal liebe Grüße aus! Du hast tatsächlich viele viele Freugründe! Das AdventskalenderWichteln wird bestimmt klasse. Mir ist es leider im Moment zu viel und ich bin zu unsicher, ob ich es zeitlich schaffe.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Mütze. Stoffwahl und Schnitt sind ja sehr konsequent.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)