Dienstag, 29. September 2015

Fundsachen sew-along: Taschen

Diese Woche geht es bei Julias sew along um Taschen. 
Auf diese Anleitung habe ich mich wirklich schon sehr gefreut. Beim lesen dachte ich erst- Wie? Ich nähe die Tasche links auf links zusammen? Aber die Beschreibung ist so toll, dass beim durchlesen der nächsten Seiten auch schon der Groschen fiel...

Ihr kennt sicher alle Oma´s Liebling. Für mich war sie ganz neu und wie Anja von Freizeitparadies mir hier schon angekündigt hat- es entstanden mehrere...
Aber dazu später.

Meine aller-allererste Omas Liebling seht ihr hier:

Die Fotos enstanden in der Abenddämmerung noch schnell, bevor Omas Liebling Nr.1 mich auch schon wieder verlassen hat. Die neue Besitzerin hat sich riesig gefreut!

Jetzt schaue ich mal, welche Taschen ihr so gezaubert habt.

Liebe Grüße, 
Janet

...verlinkt bei Creadienstag, HOT, juliespunkt, Taschen und Täschchen  und Herzensangelegenheit 
und da es rot ist, gehört dieser Liebling zu unserem roten September vom Regenbogenjahresprojektes ;o) 

Kommentare:

  1. Omas liebling...das ist ja mal ein Name ;-) hab ich noch nie gesehen..bist ja früh dran mit rot..da krieg ich ein ganz schlechtes Gewissen ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Omas Liebling habe ich auch noch nie genäht... ;-)
    Ich glaube es wird Zeit!
    Ein schicker Einkaufsbegleiter ist dir da gelungen ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Tasche !
    Und weil ein Herz drauf ist, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Den Schnitt habe ich auch vor ein paar Wochen zum ersten Mal genäht. Wenn der Groschen gefallen ist, kommt eine geniale Technik raus, oder?!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Den Schnitt hab ich auch noch hier liegen! Süß mit dem Herz, da hat sich die neue Besitzerin bestimmt gefreut! Als Geschenk echt super!
    Ahh, roter September, ich hab noch nix Rotes! Waaah!
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja. Diese Lieblinge stehen auch schon ganz lange auf meiner to-do-liste. So schön. Da hat sich ganz sicher jemand sehr gefreut. Und rot ist sie auch schon. Das läutet ja schon den Regenbogen ein. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  7. Na bei dieser hübschen Tasche hätte ich mich auch sehr gefreut! Die ist wirklich toll geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Janet !
    Eine sehr schöne farblich abgestimmte Einkaufstasche..davon kann man nie genug haben . Als Geschenk,auch sehr gut geeignet.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hab ich doch gewusst ;) und wie im EBook bereits beschrieben, scheinen die wie von selbst alle verschwinden zu wollen. Ich habe bestimmt schon 4 genäht und KEINE davon hat es geschafft hier zu bleiben.

    Mal sehen ob ich das noch schaffe zu ändern. Zeit wärs...

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)