Dienstag, 1. September 2015

Grauer August

 Willkommen zum Finale des grauen Augustes ;o)
Ihr fandet, dass silber-grau nicht in den August gepasst hat? Stellt euch mausgrau doch mal im trüben November vor. Nicht schön der Gedanke, oder? Aus dem Grund: Lasst uns die grauen Werke und Kreationen im strahlenden August bewundern. ;o)

Verlinken könnt ihr eure Werke bei Maika bis zum 10. September- aber beachtet, nur wer seinen Post bis zum 03.09. um 23.55 Uhr bei maika verlinkt, hüpft automatisch ins Lostöpfchen für dieses tolle Stöffchen. Schnelligkeit zahlt sich wieder einmal aus ;o)
Jaaa- uns erwartet der September in einer knalligen Farbe- ROT.
Das klingt nach Leidenschaft, Liebe und nach Power-pur!!!!
Wir sind so gespannt auf eure roten September-Werke!!!
Natürlich gilt wie immer:
  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein rot DIY-Ergebnis bis zum 3.10.2015 - 23:55 Uhr hier zeigt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen beim Jahresprojekt dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird im Blog bei Maika bekannt gegeben

Jetzt sind wir aber erst einmal auf eure tollen Werke gespannt!!!!
Seid herzlich gegrüßt,
Maika und Janet
 

--------------------------------------------

Jetzt aber noch fix zu meinen grauen August-Werken.

Ich habe für meine 2 Süßen ganz sportliche Leggings genäht.
Eigentlich war dieser Stoff nur für Junior gedacht, aber unsere Sportskanone-little miss fand, den kann auch gut ein Mädchen tragen ;o) Recht hat sie!

Ihr Lieben- da wir noch 2 klitzekleine Wochen Ferien in BaWü haben, verabschiede ich mich auch schon wieder ;o)
Wir lesen uns bald wieder, wenn auch uns der ganz normale (Alltags-)Wahnsinn wieder hat ;o)

Bis dahin-
seid herzlichst gegrüßt, 
man liest sich,
Janet

Kommentare:

  1. Herrlich, dieses Doppelpack an grauen Leggings! Sehen sehr witzig aus. Genieße mal noch die Ferien!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja total richtig für Urlaub, Ferien und alles, was danach kommt. Und die Schaukel kommt mir so bekannt vor. .. ??? Schönen Urlaub für euch und bis ganz bald. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Scharfe Hosen, da passiert ja richtig viel drauf!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, eine Geschwisterleggings! Süß, wie die beiden in der Schaukel kuscheln! Dann noch schöne Restferien!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Geschwisterset..hat sie recht deine Tochter..passt wunderbar zu Mädels und Jungs ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Och das ist ja mal ein süßer Stoff !
    Die beiden fühlen sich pudelwohl, man sieht es !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wirklich super "Sportlerhosen"!!!
    Noch tolle Ferien wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der ist echt cool! und, schon wie Töchterlein sagt, für Jungs UND Mädchen!
    Ich wünsche euch noch wunderschöne Urlaubstage!!!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet!
    Die sportlichen Leggings sehen bei deinen beiden Süßen echt klasse aus. Sie scheinen sich pudelwohl zu fühlen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)