Montag, 14. September 2015

Halloooo Alltag

Jetzt sind sie auch bei uns zu Ende gegangen- die großen Ferien.
Ab heute heißt es für meine kleine Große: "Hallo 2. Klasse!!!" Etwas mulmig war ihr ja schon bei dem Gedanken. Ich kann es gut nachvollziehen- sie ist jetzt keine mehr von den Kleinen in der Schule und die Anforderungen werden wachsen. Aber wachsen wir nicht alle mit unseren Aufgaben? Sie wird das schon gut meistern ;o) 

"Veränderungen" heißt es diesen Monat auch bei Frau Nahtlust´s Papierliebe.
Gern möchte sich unser Knöpfle wieder daran beteiligen und zeigt ihre kleinen und großen Werke, die diesmal unter der Anleitung des Animationsteams vom Südseecamp´s entstanden sind.

Wir beginnen mit: Der Raupe Nimmersatt:


Wie man gut sehen kann, gab es ein Kleid aus Farbe und Deko aus Papierstanzteilen für Toilettenpapierrollen.
Die Idee ist simpel, das Ergebnis wunderbar bunt und die Kids waren mit Feuereifer bei der Sache!!!

Wer noch mehr tolle Papierkreationen bewundern möchte, klickt einfach mal bei der lieben Susanne aka Frau Nahtlust rein. Ja und noch mehr von unserem Knöpfle aka little miss aka kleine Große ;o) findet ihr hier.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen!!!
Bis denne...

Janet ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Janet, schön wieder von euch zu lesen. Die Raupen sind echt toll. Bin auch mal gespannt, was der erste Tag heute so mit sich bringt. Meinem 2.Klässler graut schon vor den Hausaufgaben. Der Alltagswahnsinn hat uns wieder.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück und hallo Alltag. Gewöhnt euch erstmal wieder aneinander. Schön, dass deine Kleine so eifrig bastelt. Nur weiter so!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll. Liebes Knöpfle, das hast du ganz wunderbar fröhlich hingekriegt. Ein richtig schöner Farbtupfer on deinem Zimmer. Viel Spaß in der 2. Klasse. Und du wirst sehen, das wird viel Spaß machen und du wirst so viel neues entdecken und erfahren. Ganz aufregend. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt ja soo tolle Kinderbastelprojekte! Herrlich bunt hat sie sie gemacht!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)