Dienstag, 22. September 2015

Mädchentraum

Unsere little miss ist wieder einmal zum Kindergeburtstag eingeladen. Sie ist immer ganz aufgeregt und freut sich sehr, wenn sie Geschenke shoppen darf. Hm, diesmal meinte die Mama des Geburtstagskindes aber, sie hätte schon ein Buch, dass könnten wir gerne schenken. Spielzeug hätte die Kleine genug.
Hm... schade.
Wir haben uns dann überlegt, ihr einfach noch etwas zu nähen. Meine little miss hat einen Stabel Ottobre bekommen und ein Teilchen ausgesucht. Haben danach noch kurz über Farbvorlieben und Lieblingstier gesprochen und dann durfte ich beginnen.

Ich mag das Ergebnis   ;o)




Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Janet

 ...verlinkt bei Meitlisache und Kiddikram
DienstagsdingeCreadienstag

Kommentare:

  1. Na das ist natürlich ein ganz besonderes Geschenk! Bald darf das knöpfle gar nicht mehr shoppen, weil sich jeder was genähtes wünscht ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Janet!
    Das ist ja ein süßes Geschenk. Da wird sich das Geburtstagskind sicher sehr freuen. Schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch. So schön. Und ich verstehe total, dass ihr lieber selbst etwas schönes aussuchen oder sogar nähen wollt. Ist doch viel schöner als die Idee anderer zu verschenken. Da hat das Knöpfle so recht. Viel Spaß beim Verschenken dieses Mädchentraumes. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Geschenk, schade das ich nicht mehr klein bin. Ich hätte euch ganz sicher zu meinem Kindergeburtstag eingeladen - ja sicher es kommt nicht auf die Geschenke an - aber das ist echt süß;-))) . LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das süß! Ein wirklich tolles Geschenk!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)