Mittwoch, 30. September 2015

...Oma's Liebling Nr. 2 und 3

Ich danke euch ganz sehr für eure lieben Kommentare gestern zu meiner ersten Omas Liebling. 

Ja und weil es so schön war, hier noch Nr. 2 und 3.
Dieses mal habe ich den Henkel verändert.
Ich finde diese Variante auch sehr praktisch -gerade für etwas schwerere Einkäufe.

Beide Lieblinge haben gestern ihren Bestimmungsort gut erreicht und ich freue mich sehr, dass sie in gute (hilfsbereite) Hände gekommen sind  ;o) 

Natürlich gehen diese 2 hübschen jetzt noch zu Julias Fundsachen sew along und zu Taschen und Täschchen. 

Bis denne, 
man liest sich, 
Eure Janet 



...verlinkt bei juliespunktTaschen und Täschchen 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Janet!
    Noch 2 weitere schöne Einkaufstaschen. Du bist ja richtig fleißig. Die Beschenkten haben sich bestimmt sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow. Die sind auch ganz wunderschön. Und der lange Henkel ist eine super Idee . Klar, dass sich da die Empfänger sehr gefreut haben. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja richtig tolle Geschenke ♥♥♥
    Die "Fahrradvariante" ist so so schön!
    Einen schönen Tag wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janet, deine Täschchen sind sehr schön geworden. Den Schnitt kannte ich bisher noch nicht (bin wahrscheinlich die Einzige), könnte mir aber vorstellen, dass der auch bald auf meine Festplatte wandert.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Henkelvariante ist super. gefällt mir sehr gut.

    Wann kommen Nummer 4 und 5 und darf auch eine bei dir bleiben?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Auch die beiden sind echt schön! Gute Idee mit dem Henkel. Glg Mel

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)