Montag, 28. September 2015

Papierliebe am Montag "Veränderungen"

Dies ist nun unser letzter Beitrag im September zum Thema "Veränderung" bei Susanne´s Papierliebe am Montag.

Wieder einmal hat sich eine Toilettenpapier- bzw. Küchenpapierrolle in etwas anderes verwandelt. Eine märchenhafte Veränderung ;o)


Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Thema im Oktober bei Frau Nahtlust und ihrer Papierliebe am Montag!

Liebe Grüße von
Knöpfle und Janet

Kommentare:

  1. Schön! Eine Ritterburg und ein Parkhaus standen bei mir im September auch mal auf dem Plan, aber ich kam nicht dazu. Werde das nun mal separat angehen! Viel spaß beim Bespielen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ein großes Lob ans Knöpfle, eine prima Idee. da kann man eine ganze Stadt basteln und ihr müsst anbauen... hihi.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Superschön ist eure Ritterburg geworden ♥♥♥
    Viel Freude beim Spielen wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Beiden,
    das hat Knöpfle aber prima gemacht.
    Da freut sich doch bestimmt der kleine Bruder auch schon aufs spielen.
    Gut, dass ihr mich an die "Veränderungen" erinnert habt.
    Da war doch noch was.
    Bis bald und viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das märchenhaft schön. Da wünsche ich dem Knöpfle ganz viel Spaß beim Spielen und träumen. LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)