Montag, 21. September 2015

Retro-Liebe SewAlong

 RetroLiebe-SewAlong
 Ich bin dabei! 
Eintragen könnt ihr euch von jetzt an bis Ende September.
Nähe ich für mich oder jemand anderen? Wird es ein Weihnachts- oder Silvesterkleid, ein Karnevalskostüm, etwas fürs Büro, ein Kleid für den nächsten Sommer, ein Motto-Partyoutfit...? Bin ich bei allen Teilen dabei?


Teil 1
1. Oktober bis 22. Oktober 
Untendrunter
Dessous, Petticoats, Korsetts...
1.-5. Oktober: Untendrunter: Das nähe ich!
6.-11. Oktober: Untendrunter: Soweit bin ich!
12.-15. Oktober: Untendrunter: Fast fertig!
16.-22. Oktober: Pssst... mein entzückendes Untendrunter! (Ansonsten Unsichtbares wird sichtbar)


Teil 2
23. Oktober bis 19. November
Garderobe
Kleid, Hose, Rock, Kostüm...
23.-25. Oktober: Garderobe: Das nähe ich!
26.10.-01. November: Garderobe: Soweit bin ich!
02.-08. November: Garderobe: Wie komme ich voran?
09.-15. November: Garderobe: Fast fertig!
16-19. November: Meine stylische Retro-Garderobe! (Stolz präsentiert ihr euer grandioses Werk)


Teil 3
20. November bis 10. Dezember
Beiwerk
Hut, Tasche, Stola...
20.-23. November: Beiwerk: Das nähe ich!
24.-29. November: Beiwerk: Soweit bin ich!
30.11-06. Dezember: Beiwerk: Fast fertig!
07.-10. Dezember: Famos aufgehübscht - mein Beiwerk! 
(Endlich! Das komplette Outfit mit allem Drum und Dran!)

Als ich das gelesen habe, dachte ich." Hm, Retro mag ich...aber 50er?"  Ich bin ein Fan der 70er. Naja und da Martina schrieb, dass es nicht unbedingt die 50er sein müssen-Hauptsache Retro, bin ich doch gern dabei ;o)

Teil 1 macht es mir auch etwas schwer, so dass ich eventuell erst in Teil 2 einsteigen werde. Aber wer weiß, was mir so beim schmöckern in den 70er Jahre Burdas meiner Schwiemu über den Weg läuft ;o)

Ich freue mich auf diesen sew along und sage gern: Ich bin dabei!

Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart,
Janet

Kommentare:

  1. Dann bin ich sehr gespann, liebe janet, auf die wilden und bunten 70er! Die Farben kann man ja wieder ganz hervorrangend sehen und viele 70er-Muster bekommen.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ist das klasse! Ich bin sehr gespannt auf dein wildes 70er Outfit und freue mich so sehr, dass du dabei bist!
    Das wird super! Ob dir etwas für untendrunter auffällt ist spannend!

    Ganz herzliche und gespannte Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja. Da haben wir doch erst neulich geschnökert. Da findest du bestimmt was tolles. Ich hab da dieses Kleid im Kopf. Nur deine Frisur musst du behalten, ja!? *lach* und ließ die Artikel, über die wir neulich so gelacht haben unbedingt nochmal! !! :-) Lg maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)