Freitag, 2. Oktober 2015

Freutag# 123

...und wieder ist Freutag ;o)

Was für eine spannende Woche.
Gefreut habe ich mich mit lieben Menschen, die ihren Geburtstag gefeiert haben.
Dann gab es in der Bloggerwelt Nachwuchs Nachrichten- so süß!!!!

Voll Freude und Vorfreude bin ich jedesmal, bei Julias Fundsachen sew along.
Diese Woche standen die Taschen auf dem Plan und ich habe mich wirklich fast überschlagen. Das hat so Spaß gemacht...
Gefreut habe ich mich natürlich sehr über meine neue Blossom Bag und eure super lieben Kommentare!

Ach ja, ich habe es auch endlich geschafft, die Mondtasche von Ingrid aka Nähkäschtle zu nähen.


Die ist auch sehr süß, finde ich. Das Freebook findet ihr hier auf Ingrids Blog.

Dann freu ich mich natürlich auch, wie vielfälltig und super toll eure roten Septemberwerke beim Regenbogenjahresprojekt sind!!! Ja und die Verlinkungen gehen täglich weiter... Ihr seid klasse!!!

Dann freue ich mich über das tolle Wetter bei uns hier im Süden. Es ist zwar bitterklat jeden morgen, aber der Sonnenschein inkl blauem Himmel macht alles immer wieder gut.

Ich freue mich wieder einmal über liebe Emails, WhatsApp und Hangout Kontakte ;o)

Und mich erreichte (schon letzte Woche) so ein süßes Briefchen...

Wer den Regenbogen genau im Blick hat, kennt dieses Geldbeutelchen schon ;o)
Dankeschön <3<3

Voller Freude habe ich heute noch die Anmeldung bei Maikas und Anjas Vorweihnachtswichteln entdeckt! Ich hoffe, ihr seid alle mit dabei ;o)

Vorweihnachtswichteln

Und auf was freue ich mich noch? Auf das Wochenende, wenn der Papaschatz daheim ist. Ja und auf nächste Woche, wenn unser Junior zum ersten mal zu einem Kindergeburtstag darf. Er ist bei seinem Freund zum 3. Geburtstag eingeladen (wie süß!!!).

 Jetzt freu ich mich natürlich erst einmal auf eure Freutagsbeiträge ;o)

Bis gleich beim Freutag,
ein schönes Wochenenden,
Eure Janet

Kommentare:

  1. Schöne Freugründe! Die Mondtasche ist ja echt toll! Und Überraschungspost ist immer klasse!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Noch so eine tolle Tasche!
    ...und die Freupost ist so lieb ♥♥♥
    LG und ein schönes HerbstWE wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet, du hast mein Täschle genäht ... da freue ich mich gerade eben wirklich sehr - vielen Dank auch für die Verlinkung - ich hab doch noch Hoffnung, dass bei über 1000 Downloads auch mal einer das Täschchen näht :-) - DU hast mir eine große Freude gemacht - danke! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Noch eine Tasche! Du bist ja wieder richtig im nähwahn ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)