Mittwoch, 21. Oktober 2015

Geschenk zum 30.

Kommt euch der Posttitel bekannt vor? Ja, wir waren schon im August auf einer 30er Feier- die meines Bruders.
Dieses mal aber, lud uns meine liebe Nähfreundin aus dem Nähkurs zu ihrem Geburtstag ein und es war toll!!!
Bis zum Schluss konnten wir nicht bleiben, da die Kids wirklich ins Bett mussten. Wie könnte man sie in dem Moment beschreiben? Müde, aber glücklich. Meine 2 hatten super viel Spaß und auch Papaschatz und ich haben sehr liebe Menschen kennengelernt, schöne Gespräche geführt und viel gelacht.

Zeigen wollte ich euch aber das Geschenk für meine Freundin.


Sie bekam von uns das Starterset der Snaply Jerseyzange. Die dazugehörigen Druckknöpfle befinden sich in den hübschen Faltschachteln (Maika hat mich richtig angesteckt mit den tollen Schachteln ;o) Danke!!!<3)
Da meine Freundin auch noch sehr musikalisch ist, habe ich meine Sticki angeworfen und ihr noch eine Karte gemacht.
Sie hat sich wirklich sehr gefreut und das freut mich natürlich ;o)

Wünsche euch einen schönen Tag, 
liebe Grüße, 
Janet

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Geschenk! Das Täschchen ist wunderschön und die Karte total hübsch. Und die Jerseyzange ist sicher gut zu gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne tolle Geschenkidee. Und gleich die passende Tasche dazu. Sehr schön.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Geschenk! Kein Wunder, dass deine Freundin sich sehr gefreut hat.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder, dass sie sich gefreut hat, die Geschenke sind nicht nur schön, sondern auch sehr persönlich und praktisch. Die perfekte Kombination.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, da hat sie sich bestimmt sehr gefreut. Wie schön, wenn die Party ein großer Spaßfür alle war. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes durchdachtes persönliches Geschenk! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Über das Geschenk hat sie sich sicher gefreut... Aber die Karte finde ich absolut genial! Schlicht und dennoch ganz besonders, toll!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet, du hast wieder so ein tolles Geschenk gezaubert.
    Wie schön ist so etwas persönliches, selbstgemachten und wenn es dann noch
    so die Interessen des Beschenkten berücksichtigt ist das ja doppelt gut.
    Bei uns halten die Kinder auf Parties immer am besten durch,
    da sind wir Großen meistens eher müde. Wir werden eben älter.
    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)