Sonntag, 11. Oktober 2015

Retro Liebe Teil 1 Woche 2

 
In der Woche vom 06.-11.10. heißt es bei knuddelwuddels Retro Liebe sew along: "Untendrunter- Soweit bin ich".... mein Hemdchen ist jetzt eine Liv von Pattydoo ohne Ärmel geworden. Ich mag es... Meine Tochter findet, das es überhaupt nicht nach Unterhemd aussehen würde. Liegt wohl an den breiteren Trägern und der kräftigen Farbe. Aber die 70er waren hippie-bunt. da Darf es ruhig so aussehen. Das Höschen ist wirklich schnell genäht, ob es auch wirklich bequem ist, zeigt der Praxistest.

Bis denne,
man liest sich,
Eure Janet

...verlinkt bei knuddelwuddels.blogspot.com

Kommentare:

  1. Dann ist es doch genau richtig. Denn schließlich sollte dein drunter ja im Sommer auch Drüber gehen. Ich bin gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff sieht ja schon mal klasse aus. Klar darf so was auch drunter. Ich bin mal auf's Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)