Mittwoch, 28. Oktober 2015

Retro Liebe Teil 2

 
Bei Martinas aka knuddelwuddels Retro Liebe sew along beginnt nun Teil 2. 

3.-25. Oktober: Garderobe: Das nähe ich!
 Die Suche in meinen 70er Jahre Burdas war leider erfolglos. Natürlich ist hier oder da ein tolles Teilchen, dass sicher absolut süß aussähe.... Aaaaber- diese Schnittmuster... Oje! Nicht nur, dass sie aussehen, wie ein riesen Plan von Bus und Bahn- nein! Meist gibt es nur ein bis 2 Größen. 
Also habe ich meine Ottobre durch gesehen und tata... Fündig geworden  ;o)

26.10.-01. November: Garderobe: Soweit bin ich!
Eigentlich bin ich mit meinem ersten Teilchen fertig. Jetzt überlege ich, ob ich vielleicht noch etwas anderes nähe.
Ich mag die 70er wirklich gern und finde die Sachen auch wirklich alltagstauglich.
Mal sehen ;o)
Wie weit seid ihr???

Jetzt schau ich mal bei knuddelwuddels, was es für tolle Retro Klamotten-Pläne gibt!!! 

Bis denne,
Eure Janet

Kommentare:

  1. Liebe Janet, wie schön, dass du doch noch ein Schnittmuster gefunden hast, das dir zusagt. Und du bist schon fertig??? Wow! Ich bin super gespannt! Das sieht nach schickem Mini aus...
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich spannend... ;-)
    Mal schauen was es wird??? Ein Kleid???
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Du bist schon fertig??? Ich bin so beeindruckt udn ganz neugierig. Wie schade, dass es nicht aus den tollen alten Zeitschriften stammt. Aber natürlich beherzigst Du stattdessen unbedingt die darin enthaltenen Hausfrauentipps, oder!? :-) LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)