Dienstag, 13. Oktober 2015

...send me an angel...

Schon eine Weile schlummert er auf meiner Festplatte- der süße CrossBag Engel von Farbenmix.
Genäht habe ich ihn in aller Ruhe heute wieder im Nähkurs. Ja...und diesmal wirklich nur einen und keine Produktionspalette wie letzten Dienstag ;o)


Das Gesichtchen und die Folie der Flügel habe ich mir vorab bei Kunterbuntdesign bestellt. Es gibt aber auch eine kurze Anleitung, falls jemand das Gesicht mit der Maschine nähen möchte. Wer das große Glück hat und eine Sticki mit großem Rahmen besitzt (nicht so wie ich- mit einem 10x10 Rähmchen), kann sich auch die passende Stickdatei kaufen.
Meine Mädels vom Nähkurs waren ganz entzückt von dem süßen CrossBag und auch ich freue mich schon, irgendwann die Matroschka-Variante ohne Flügel zu testen. Ich habe ja so einen kleinen Faible für diese Püppchen. Das hat die eine oder andere sicher schon gemerkt, oder? ;o)
Meine little miss durfte dann mal kurz als Model das Engelchen anprobieren. Hm- es sieht auch an größeren Mädchen total süß aus :o)

Wünsche euch einen schönen Dienstag!!!

Bis denne - man liest sich,
Janet

Natürlich wieder gut verlinkt bei juliespunkt, Creadienstag, HOT und
Taschen und Täschchen


Kommentare:

  1. Ach ist das niedlich! Das Engelchen ist einfach nur entzückend, kein Wunder, dass die Begeisterung beim Nähkurs groß war.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja so herzig aus!!
    Es gibt einfach zu viele tolle Dinge!! Meine Tochter beschwert sich schon und will keine Täschchen mehr.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist mal eine tolle Idee! Von Engel begleitet kann zukünftig das Knöpfle losziehen. Sieht super aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein cooles Teil. ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Was es alles gibt! Das ist ja herzallerliebst!
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab jetzt irgendwie lange nicht kapiert, was das ist ;-)
    Verrückt ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber jetzt hast du den Kinderrucksack erkannt, oder? ;o)
      LG Janet

      Löschen
  7. Ach, das ist ja putzig. Da hat Kind seinen Schutzengel gleich dabei. Super. LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)