Montag, 26. Oktober 2015

Teaserzeit bei der 13. KSW

Oh, wie schnell die Zeit vergeht.
Halbzeit heißt es nun bei der 13. KSW.
Am 11.11. gibt es ein großes Finale, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit ;o)

Heute also mein Blick durch's Schlüsselloch:
Viel zu sehen gibt es bei uns allen noch nicht. Aber ich bin sehr gespannt, was ihr aus eurem KSW Stöffchen gezaubert habt. Einfach war es ja diesmal ganz und gar nicht. Aber... mögen wir nicht alle die Herausforderung ;o)

Jetzt schau ich mal bei Janka vorbei, welche Rätsel in Teaserform es zu bestaunen gibt.

Bis denne, 
man liest sich, 
Janet♡

Kommentare:

  1. Tja, erkennen kann man da wirklich nicht viel. Aber auf jeden Fall mal ne interessante Stoffkombi. Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Einblick macht ja echt neugierig (so soll es ja sein! :) ), denn viel kann man wirklich nicht erkennen!
    Ich freue mich aufs Finale!

    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  3. Du machst es echt spannend! Bin sehr neugierig auf das Endergebnis.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber auch mal gespannt !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)