Sonntag, 1. November 2015

Braun....


Schokobraun, rotbraun oder rehbraun ;o)
Wie braun sah euer Oktober aus? Hat es euch die Farbe leicht oder schwer gemacht?

Wir sind wieder sehr gespannt auf eure Ergebnisse!!!!
Nun verlinkt fix eure tolles Oktoberwerk bis zum 03.11.2015 23.55 Uhr bei Maika und nehmt automatisch an der Verlosung des Stöffchens für den türkisen November teil.
Dieses wunderschöne Stöffchen wird von maika zur Verfügung gestellt- ist es nicht ein Traum???
Natürlich bleibt die Verlinkung auch diesmal bis zum 10. geöffnet.

 Nun beginnt schon der türkise November und jeder von euch sollte bereits 10 Stoffstückchen besitzen, aus dem wir dann im Dezember unseren Regenbogen des Jahres 2015 zaubern. Oh, das ist spannend!

Wie euer Regenbogen danach aussieht, ist natürlich wieder voll und ganz eurer Kreativität überlassen. Dein Regenbogen besitzt nicht alle Farben? Das ist überhaupt nicht schlimm- jeder macht sich seinen Regenbogen, wie er mag- es gibt kein richtig oder falsch! (Das sagte schon Micky Maus!!! ;o)) 


Na dann lasst uns mal los legen und in den türkisen November starten. Das wird toll! Türkis ist eine sooo schöne Farbe.
Hier gibt es noch einmal kurz die Teilnahmebedingungen:
  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein türkises  DIY-Ergebnis bis zum 03.12.2015 - 23:55 Uhr zeigt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen beim Jahresprojekt dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird im Blog bei mir und Maika bekannt gegeben
 Viel Glück euch allen und ganz herzliche Grüße 
von euren 2 Regenbogenmädels,
Maika und Janet


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)