Sonntag, 22. November 2015

Retro Liebe - Beiwerk

 
Jetzt beginnt schon der Endspurt bei Martinas Retro Liebe sew along.
Heute stellt sich die Frage: Hut, Stola, Tasche...welches Beiwerk nähe ich zu meinem Retro Outfit.

Hm... Hut in den 70ern? Ja, da gab es diese tollen großen mit Schlapperkrempe oder hübsche Haarbänder!
Leider alles nix für mich- mir fehlt das typische "Mützengesicht" zu so etwas. 

Also eine Tasche...

Wie soll sie aussehen? Bunt! Mit bunt machte man in den 70ern nix verkehrt. Begonnen habe ich mit meinem Täschle schon einmal und gewählt habe ich dazu wieder das Mondtäschle von Ingrid (Nähkäschtle).
Dies war mein erstes Mondtäschle -im Jeansstyle

Irgendwie finde ich es total passend zu dem, was ich vor habe ;o)

Seid ihr gespannt??? 
Ja? Fragt mich mal ;o) Ich auch!!!

Jetzt bin ich aber neugierig, was es bei euch für Beiwerke zum Retro-Outfit gibt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntaaaag,
Janet


Kommentare:

  1. OOOOOH - das ist ja toll - ein Mondtäschle :-) - ich freue mich sehr und schön sieht es aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ja klasse! Liebe Janet, ich bin sehr gespannt! So eine hippe 70er Tasche kann ich mit prima zu deinem schönen Kleid vorstellen.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja!!! Eine 70ties-Tasche. Ich bin sehr gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Ich find, Du hast das Thema super getroffen und eine tolle Zusammenstellung gefunden! Bin gespannt, wie alles zusammen am Ende aussieht!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)