Montag, 16. November 2015

Weihnachtscountdown Wo.4

Diese Woche geht es bei Anja von Freizeitparadies beim Weihnachtscountdown um Weihnachtsdeko.

Seit ein paar Jahren bastel ich Baskettasterne. In diese Kunst des Sterne faltens und steckens hat mich meine Schwester eingeführt. Seit dem gibt es kein halten mehr ;o)

Mein Sternchen ist dieses Jahr in hellblau gehalten. Wir möchten unseren Weihnachtsbaum gern in blau und silber dieses Jahr schmücken :o)

Jetzt schicke ich meine Weihnachtsdeko gleich zu Anja und freue mich schon auf eure Anregungen.

Liebe Grüße, 
Janet

Kommentare:

  1. Oh das sieht toll aus - so filigran und anmutig ... das muss ich mal dem großen Mann hier zeigen, der ist der Falter und Bastler, ich kann das leider nicht. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Der Stern sieht toll aus! Ist bestimmt viel Arbeit!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der wirkt durch die unterschiedlichen Papiere sehr, sehr schön.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Ist der schön!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Der besteht aus ganz vielen kleinen Einzelteilen, oder?
    Ich habe das mal probiert und bin kläglich gescheitert, da bleib ich bei meinen Fröbelsternen, die brauchen nur 4 Streifen :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die mag ich auch so gern. Und wenn man erstmal die 30 Spitzen gefaltet hat, ist es fast ein Kinderspiel ;-) So schön ist deiner. Und wow... blau ist mal was anderes. Beim Thema Baum bin ich wohl eher spießig. Das wird wieder rot.... LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Oh ein toller Stern, ich hab mich letztes Jahr mal mit Fröbelsternen versucht aber dein Basket echt super. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! An so etwas habe ich mich noch nie versucht... Muss ich mir mal merken! Die Farben sind auch so schön :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sieht dein Stern aus und ich kann es mir schon sehr gut vorstellen, wie er mit Silberzier zusammen hängt.
    Probiert habe ich es noch nicht, würde jetzt auch nicht so gut klappen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön. Sollte ich vielleicht mal versuchen, mir fehtl immer die Spitze am Baum :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)