Donnerstag, 3. Dezember 2015

Aufgehübscht

....genau das habe ich mich. Wieder einmal in knalligen Farben, die sehr an Sonne, Strand und Karibikurlaub erinnern. Was tut man nicht alles, wenn einem das November- oder Dezembergrau Tag täglich begrüßt.

Unter dem Thema "Fundsachen sew along- Papierschnitte" bei juliespunkt hatte ich hier ja schon einmal ein Shirt ala Resteverwertung gezeigt und euch noch 2 weitere versprochen. 
Das 2. Teilchen war dann mein Finale bei der Retro Liebe von Knuddelwuddels.

Fehlt noch das gute Stück Nr. 3 und das zeige ich heute:
..............
Ich möchte mich sehr bei euch bedanken für die lieben Kommentare zu unserem Adventskranz.
Ein paar von euch haben wirklich Bedenken, dass uns etwas weihnachtliche Stimmung verloren geht oder wir eventuell sogar Heiligabend verpassen könnten, weil wir unsere Kerzen darauf nicht anzünden ... ;o)

Bitte, macht euch keine Sorgen! Seid die Kinder auf der Welt sind, bin ich mit offenem Licht sehr vorsichtig. Nicht, dass ich hier 2 Feuerteufel habe- nein. Der Grund liegt eher daran, das ich ein wuseliger Mensch bin und öfters von Zimmer zu Zimmer stürme. Somit sind meine 2 auch mal unbeaufsichtigt... Natürlich vertraue ich meinen Zwergen, wobei unser fast 3 jähriger ja schon sehr fasziniert ist von offenem Feuer. Frei nach dem Motto. "Der Teufel ist ein Eichhörnchen" riskiere ich da nix. 

Natürlich besitzen wir noch ein Gesteck mit elektrischen Wachskerzen. Da brennt auch gerade die erste Kerze ;o)
Ja und genau das Gesteck zeige ich euch heute:

Was wir auch noch präsentieren wollen (Knöpfle und ich) ist der Adventskalender von unserem Papaschatz.
Dafür haben wir Quarkbecher gesammelt. Die Füllung ist natürlich streng geheim. Sagen darf ich nur so viel- Knöpfle hat sich mächtig ins Zeug gelegt. ;o)

Nun verlinke ich noch zu Marita und ihren Adventskränzen, zu den Adventskalendern und Adventskränzen vom Weihnachtscountdown und zu Rums.

Bis denne,
Janet ;o)

Kommentare:

  1. Hui, da hast du ordentlich was reingepackt. Ein sehr schönes Shirt, ich sehe dich förmlich drüber grinsen. Quarkbechersammeln ist eine gute Idee, könnte glatt von mir sein... bloß nix wegschmeißen.. .*g*. Adventskranz ist nicht so mein Ding, seit Katze schon 2x nicht. Dafür haben wir aber 2 Pyramiden... *g*
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir Ines

    AntwortenLöschen
  2. Einen Adventskalender aus Quark-Bechern???? Das ist ja klasse!!!! Ich denke ihr habt sehr viel Quark gegessen in letzter Zeit oder?????
    Dein Shirt ist auch genau richtig um das triste Wetter zu vergessen!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shirt sieht wirklich nach Sommer, Sonne, Strand und guter Laune aus. Toll!
    Der Adventskalender im Quarkbecher ist ja auch ne geniale Idee.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Zum Thema Feuer zitiere ich mal meinen Schwiegervater. Er sagte immer gerne: "Wenn ich keinen anständigen Betuf gelernt hätte, wäre ich Pyromane geworden!"
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)