Samstag, 19. Dezember 2015

Das Jahresprojekt für 2016

Bevor wir die Katze aus dem bekannten Sack lassen, heißt es erst einmal: Dankeschön für ein wundervolles Regenbogenjahresprojekt mit euch!!!!
Egal, ob euch die Farbe des Monats gefiel, ihr gerade im Urlaub oder Zeitmangel stecktet- ihr habt uns jeden Monat unterstützt mit euren super schönen Regenbogenwerken!!!
Danke!!!!

Hach und was sollen wir länger sagen... getreu nach dem Motto "nach dem Jahresprojekt 2015 ist vor dem Jahresprojekt 2016" gibt es heute unsere Vorankündignung!

Unser neues Jahresprojekt steht unter dem Motto:

Genau wie beim Regenbogen heißt es jeden Monat: Nähe, stricke, häkel, knüpfe, werkel und zaubere dein eigenes Projekt.
Die Teilnahmebedingungen sind unverändert:

  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlosung des Gewinnes erfolgt immer am 03. des Folgemonats um 23.56 Uhr und wird am 04. bei maika und mir bekannt gegeben
  • Die Verlinkung ist aber jeweils bis  zum 10. möglich. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen bei der Jahresparade dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird im Blog bei maika und mir bekannt gegeben. 
Was sagt ihr? Seid ihr wieder mit dabei?
Der Monat Januar beginnt mit dem Muster....
Genau- Chevron! Das gute alte Zick Zack Muster ;o)

Natürlich haben wir auch wieder einen Fahrplan für euch und dieser sieht so aus:
Wir freuen uns auf ein tolles neues Jahresprojekt mit euch und hoffen auf eine rege Teilnahme!!!!

Herzliche Grüße,

Maika und Janet

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee! Na da hoffe ich mal, dass das Jahresprojekt dann nächstes Jahr besser in meinen Zeitplan passt als dieses Jahr. Ich hab es ja leider kein einziges Mal geschafft. :( Aber ich hab natürlich immer fleißig geguckt, was so gezaubert wurde.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ganz fest daran, liebe Andrea und freue mich auf deine Werke ;o)
      LG Janet

      Löschen
  2. Das ist mal wieder eine tolle Idee, die ihr beiden euch ausgedacht habt. Mal sehen, vielleicht kann ich ja dieses Mal regelmäßig dabei sein...
    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch ein toller Vorsatz für 2016 ;o)
      Freue mich auf dich und deine Musterwerke.
      LG
      Janet

      Löschen
  3. Liebe Janet,
    ich hab die tolle Nachricht schon auf Maikas Blog gelesen... ;-)
    Gern bin ich wieder dabei!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist klasse, liebe Doris!! Ich freue mich.
      LG Janet

      Löschen
  4. Ich hab's schon bei Maika gesehen. Muster! Auf den erten Blick eine Herausforderung für mich. Aber die nehme ich gerne an. Ich bin dabei und dieses Mal schon ab Januar.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich wird es auch eine Herausforderung ;o)
      Aber es wird sicher toll!
      Schön, das du mit dabei bist!
      LG Janet

      Löschen
  5. Ja, das ist definitiv schwieriger, aber ich freu mich schon :-) die ersten Ideen hab ich auch schon ;-)
    Vlg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich sehr gespannt!!! Ich finde es schon schwierig, den perfekten Stoff zu finden.
      Schön, das du mit dabei bist! ;o) LG
      Janet

      Löschen
  6. Ja!!!! Ich freu mich so, wenn wir in den Mustern schwelgen. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon auf unser nächstes gemeinsames Projekt! ;o)
      LG
      Janet

      Löschen
  7. Oh, interessante Idee, auf welche ich gar nicht gekommen wäre! Fürs neue Jahr habe ich mir vorgenommen, mich nicht unter Druck zu setzen. Daher verspreche ich nichts, aber hoffe, dass es vielleicht ab und zu klappen wird : )
    Tolle Idee!
    GLG ULi

    AntwortenLöschen
  8. Uhhh - das nähen nach Muster wird sicher schwieriger für mich...aber geh dann mal auf Chevron Suche... dabei hab ich ja grad erst das letzte Dezember-Projekt abgeschlossen :) LG

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, schön, da versuche ich auch dabei zu sein...zum Teil sind die Muster eine Herausforderung (Raute??? Hilfe...), aber das ist ja das spannende!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich schon aufs Mitmachen! Da habt ihr euch wieder was Tolles ausgedacht!
    Fröhliche Weihnachten
    Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)