Dienstag, 29. Dezember 2015

Das lag unterm Baum


Nun sind wir schon in der Endphase des Weihnachtscountdowns angelangt. In dieser letzten Woche geht es darum, welche Geschenke unter dem Baum lagen. Bei Ingrid vom Nähkäschtle können wir alle verlinken und tolle Geschenke bestaunen ;o)

Meine verschenkten Nähprojekte fielen dieses Jahr leider aus Zeitmangel etwas mau aus. Ich hatte mir so viel vorgenommen... 

Aber trotzdem habe ich (vorallem Dank meines Mannes, der mir hier und da kinderfreie Zeit eingeräumt hat) es geschafft und unseren 2 Zwerge noch etwas Handmade by Mama unter den Baum legen können.




Ja, dieses Jahr gab es neue Bademäntel. Die alten waren zwar heiß begehrt, aber mittlerweile wirklich schon 2 Nummern zu klein.
Dank des tollen Schnittes kleinBorkum von Farbenmix waren sie auch wirklich schnell genäht.
Am längsten dauerte dann wirklich das aussaugen der Nähhöhle, denn Frottee fusselt wirklich ganz extrem...

Meine beiden Mäuse sind ganz happy mit ihren neuen kuschligen Mäntelchen und das freut natürlich auch das Mamaherz ;o)

..und morgen zeige ich euch meinen 2. Frotteestreich.... 

Liebe Grüße,
Janet

Kommentare:

  1. Oh, die sind aber hübsch und sooo schön kuschelig.
    Da freuen sich die beiden natürlich.
    Wir wünschen euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und ein fröhliches Sylvester zusammen.
    Ganz lieb, Jana und die Mädels
    P.S. Ich bin schon am wegräumen, aber Stiefelchen darf noch bissl
    hängen - so schön.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich wunderschön! Da wünsche ich deinen zwei viel Spaß beim Planschen und hinterher Einkuscheln.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja!!! Frottee ist so ein Mist. Aber die Ergebnisse sind so toll. Da lohnt es sich dann wieder. Bestimmt war die Freude groß. LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)