Dienstag, 1. Dezember 2015

Der türkise November


Türkis im November? Warum eigentlich nicht ;o) Gerade der November hat ja den Ruf regnerisch und grau zu sein. Gut, dieses Jahr war er anfangs doch sehr frühlingshaft und warm, aber nun gegen Ende hat er so einige Gegenden mit einer hübschen weißen Decke bedeckt.


Nun neigt sich das Regenbogenjahresprojekt leider schon langsam dem Ende zu. Aber natürlich stimmt uns das jetzt nicht traurig, sondern voller Vorfreude rufen wir euch wieder zu:
Zeigt uns eure türkisen Werke!!!!

Wir sind wie immer sehr gespannt, was ihr gezaubert habt!
Wie immer ist die Verlinkung bis zum 10. geöffnet. Automatisch hüpft ihr aber nur bis zum 03. Dezember 2015 um 23:55 Uhr ins Lostöpfchen. Am 04.12. wird wieder ein glücklicher Gewinner bei Maika und mir bekannt gegeben.

 Was es diesmal zu gewinnen gibt?
Die liebe Maika hat sich ein ganz besonderes Schätzchen für euch ausgesucht!
http://1.bp.blogspot.com/-r7F1Nw5oL8Y/VlwBGsrOImI/AAAAAAAADWo/75usVPXCcSE/s1600/IMG27719.jpg
 Ein Regenbogenbuntes Schätzchen von Stoff&Stil!!!!

Schauen wir uns doch mal den Fahrplan des Regenbogenjahresprojektes an....
Habt ihr alle Farben zusammen bekommen? Es fehlen 2, 3 Farben? Kein Problem! Lass deinen Gedanken und Kopfkino freien Lauf- wir freuen uns auf dein Regenbogenwerk!

 Pünktlich zum 01.01.2016 könnt ihr uns eure regenbogenbunten Schätzle zeigen!!!
Wir sind ja schon sooo gespannt, in welcher Form ihr euren Regenbogen in Szene setzt!!!

Jetzt verlinken wir aber erst einmal alle türkisen Kreationen bei maika!

Liebe Grüße,
euer Regenbogenteam
Maika und Janet

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)