Donnerstag, 31. Dezember 2015

Einen guten Rutsch....


Dies ist nun mein letzter Post für dieses Jahr.

Es war ein fantastisches Jahr in der großen Welt des Bloggerdaseins!!!!!

Viele Bloggerbekanntschaften aus 2014 sind 2015 zu richtigen Bloggerfreundschaften geworden. Es gab reale Treffen mit viel Spaß, Gelächter und tollen Gesprächen!

Ich danke euch für so viele gemeinsame Aktionen, Bloggeburtstage und für so viel Herz und Wärme ;o)

Es war ein kunterbuntes...oder eben ein Regenbogenbuntes Jahr- mit vielen Freumomenten!
Fühlt euch kräftig gedrückt- einmal quer durchs Land von Ost nach West, von Nord nach Süd!!!!
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Passt immer gut auf euch und eure Lieben auf!
Wir lesen uns dann 2016 wieder!!!

Herzliche Grüße,
Eure Janet 
mit knöpfle, Junior und Papaschatz

Bye, bye 2015
Hallooo 2016
 

Kommentare:

  1. Liebe Janet, auch dir ein tolles neues Jahr und einen guten Rutsch hinein! Ich habe noch nicht mal Danke gesagt für die tolle Weihnachtskarte und Grüße! Die Zwischendenjahrenzeit war mit Familie gut gefüllt! Hab also herzlichen Dank im Nachhinein dafür! Und nun wünsche ich gutes Feiern und Festen. Wir lesen uns morgen :-)
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet, ich wünsche dir auch ein gutes Jahr mit viel Gesundheit, Familienzeit, Nähzeit und kreativen Projekten, die dir Freude bereiten - dein Mädchen auf der Karte sieht mir nun immer bei Nähen zu, nochmal vielen vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich dir auch. Hab 1000Dank für alles, was wir im alten Jahr gemeinsam erlebt haben. Ich freue mich wie verrückt auf ein mindestens genauso schönes gemeinsames 2016. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet, auch dir und deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Während ich weder PC noch Nähmaschine eines Blickes gewürdigt habe, warst du ja mächtig fleißig - Hut ab. Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Jahr 2016. LG lässt dir da - Frau Mama-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)