Freitag, 4. Dezember 2015

Freutag #132

AKW_2015
by Jannymade und Appelkatha
Zum heutigen Freutag präsentiere ich meine ersten 3 Adventskalendertürchen von Heike aka heikchens kram:
Für mich gab es weihnachtliche Taschentücher, Badeessence inkl. Webband und ein paar süße Holzklämmerchen.
Vielen Dank liebe Heike!!!

Abwarten und Tee trinken... die Teilnehmer:
Auch meine ersten Teebeutelchen zum Teeadventskalender von Claudia aka Alltagsbunt haben mich erreicht.
Liebe Claudia, liebe Anja und liebe Manuela herzlichen Dank dafür.
Die Teeration für die Tage 4, 5 und 12 habe ich auch schon ;o)

Freu mich schon sehr auf leckere Teestunden- vielleicht sogar im Vollbad (von Heike).



Da heute der 04. des Monats ist- gibt es auch heute einen Gewinner des Regenbogenstöffchens.

Herzlichen Glückwunsch!!!!


Herzliche Grüße,
Janet

Kommentare:

  1. Erreicht dich jeden Tag per Post ein neuer Teebeutel? Ist ja auch eine witzige Idee :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh fein. So schöne Dinge jeden Tag. Und der Teekalender ist auch so eine süße Idee. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, so tolle Sachen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wieder so viele Freugründe, toll! Viel Spaß weiterhin mit deinen Kalendern! Bin schon sehr gespannt, was der bunte Dezember so bringt!
    Glg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Überraschungen hattest du im Kalender. Ich habe es mir gerade mit meinem Tee gemütlich gemacht und schau mich ein bißchen bei den Adventskalendern um. Einen schönen 2. Advent Dir und deinen Lueben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Tee-Tage habe ich auch schon. Da bin ich wirklich gespannt jeden Morgen wie ein Flitzebogen, welcher Tee sich da versteckt hat.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein FREUtag, der den Namen verdient hat,
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du ja viele Sachen zum Öffnen! Herrlich!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Türchen :) und die Verpackung Deines Kalenders ist echt total toll! Da kann man die gar nicht weg schmeißen, oder?

    LG anna

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Sachen! Viel Spaß weiterhin!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ui, tolle Sachen ;-)
    Der Teekalender ist ja auch eine tolle Idee!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet,
    du hattest ja ordentlich viel auszupacken.
    Und Tee in der Badewanne ist bestimmt eine tolle, entspannende Idee ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  13. Hui, da bin ich gespannt was nächste Woche alles drin ist

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)