Montag, 21. Dezember 2015

Jetzt wird verpackt...

 
Beim Weihnachtscountdown geht es diese Woche ums hübsch verpacken.

Die meisten meiner Geschenke sind bereits verpackt und verschickt... Aber natürlich habe ich trotzdem noch das eine oder andere kleine süße Geschenkle, welches in einer hübschen Verpackung einem lieben Menschen etwas Freude bereiten soll.

Da hätte ich zum Beispiel meine liebe Nähfreundin R.
Sie ist wirklich ein gaaaanz lieber Mensch. 
Bei einem unserer Nähtreffen erzählte sie ganz nebenbei, das sie mal eine richtig tolle kleine Spitze Schere bräuchte. Aber sie darf nicht so 0815 silber oder gold aussehen. Nein! Sie möchte gern etwas farbiges. ...

Gefunden habe ich leider nur noch diese eine hier- leider nicht ganz so bunt...

Aber aufgehübscht und verpackt im praktischen Etui wird sie sicher große Freude finden ;o)


Jetzt verlinke ich das Scherenetui noch fix zu Maika und dem Weihnachtscountdown!!!
Oje...wieviel Zeit ist noch bis Weihnachten??? Was? Nur noch 3 Tage?
Ich bin dann mal wieder weg...........

Wir lesen uns ;o)
Janet

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle "Verpackung" für die hübsche Schere (wirklich nicht 0815... ;-) ...)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll. Ein so schönes praktisches Geschenk. Meine Oma sagt zwar, scheren und Messer darf man nicht verschenken. Das zerschneide die Freundschaft. Aber unter näherinnen ist das ja wohl absolut was anderes!!! Tolle Verpackung in so wunderbaren Stoffen. Toll. Viel Spaß beim Verschenken. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich deine Nähfreundin sicher ganz doll freuen, denn das sieht so hübsch aus!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)