Dienstag, 1. Dezember 2015

Mein türkis...

Mein Türkis....
Ich muss gestehen, es war mein Farbwunsch in meinem Farbmonat... Ich liebe türkis!

Geplant hatte ich als türkises Projekt eigentlich etwas gaaanz anderes. Aber ihr kennt das ja alle- meist kommt es anders, als man denkt!

Somit wird mein türkises Finale diesmal richtig toll bunt. Hä? 
Ja! Türkis-bunt! Es gibt sooo viele Farbnuancen und jede nennt sich türkis. Wunderschön sind sie alle!

Also habe ich mir all meine Lieblings-türkis-Schnipsel zusammen gesucht und frei nach Crazy Patchwork zusammen genäht! 
Entstanden ist dieses kleine Täschle:



Das nähen hat unheimlich viel Spaß gemacht!
Ich glaube, Crazy Patchwork macht mich zu Crazy Janet ;o)

Jetzt verlinke ich mal zu Maika und dem Regenbogenjahresprojekt, HOT, Creadienstag und Taschen und Täschchen ;o)

Liebe Grüße,
(Crazy) Janet ;o)

Kommentare:

  1. Ach wie toll ist das denn???? Das stimmt ja schon richtig auf den kunterbunten Dezember ein und ist dennoch unbedingt November -türkis. Ich bin ganz begeistert! !! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, ein türkiser Traum! So viele tolle Stoffe vereint! Ja, war auch mein Mitlieblingsregenbogenmonat! Ich hätte so gerne noch viel mehr gemacht...
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist aber ein besonders hübsche Täschchen. ich weiß schon warum ich jedes noch so kleine Fitzel Stoff aufhebe ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche finde ich richtig klasse. So viele Farbtöne, die alle aber perfekt zueinander passen. Und es ist Resteverwertung in Perfektion! Der Innenstoff ist ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Süße Täschen, ich finde das Crazy Patchwork toll, sollte ich auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne Stoffe sind in deinem Täschchen vereint - KLASSE!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Crazy Patchwork und Dein kleines Täschchen gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  8. Haha Crazy Janet- ein cooles Patchwork! Da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll. Und all die schönen Stoffe *seufz*
    Da hat sich deine 'Planänderung' doch gelohnt!
    Wie schade, dass das Jahresprojekt nun fast vorbei ist..
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  9. Crazy Janet finde ich super und das Täschchen zeigt doch mal, wie vielseitig so eine Farbe sein kann! Mein Ursprungsplan musste ich auch ändern. Eigentlich sollte es eine Tasche werden für mich, aber nun ist es... Ach, das verrate ich dann doch lieber erst morgen ;-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ah, auch nicht schlecht. Türkise Resteverwertung mit Elefant in der Mitte! Auf dein Projekt war ich schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, soviele verschiedene Türkis. Ich sag ja, Türkis passt zu allem.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet!
    schöne Idee so türkis zu verarbeiten. Das Täschchen sieht richtig schön aus.
    Türkis ist auch eine tolle Farbe. Morgen werde ich noch mein Türkis zeigen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet,
    ich liebe Crazy Patchwork !
    Deine Tasche ist superschön, hast du toll kombiniert die Stoffe.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)