Montag, 28. Dezember 2015

Monats-Motto-Tausch 2016

 

Bald ist es soweit und die tolle Monats-Motto-Tauschaktion von Nine und Marietta startet.

Heute heißt es: Fragen beantworten ;o)

Na dann beginnen wir auch gleich mal!

  • Welche Farben magst du besonders?
Ich mag sehr gern türkis, hellblau und petrol. Aber auch leuchtendes grün (Apfelgrün) und orange sind total meine Farben.
  • Welche Farben gehen so gar nicht? 
Ich mag schwarz und sehr dunkle Farben nicht so gern.
  • Bist du eher ein praktischer oder romantischer Typ?
Ich bin ein absolut praktischer Typ! Jedes Ding muss einen gescheiten Zweck erfüllen. Praktisch bedeutet für mich auch meist- es muss stabil sein, alltagstauglich und handlich. Ich bin ein Hektiker und meist ist für Romantik keine Zeit. Ist aber nicht schlimm, da mein Mann beim Thema Romantik auch 2 absolut linke Hände hat. ;o)
  • Gibt es ein Muster, welches du so gar nicht leiden magst?
Ähm...das ist schwer. Ich mag keine so schmalen Streifen, bei denen man das Hinsehen irgendwann lässt, weil es den Augen weh tut. Ansonsten mag ich eigentlich alle Muster und Formen- von Paisley über Vichy bis hin zu Kreisen ;o)
  • Magst du Tüddelkram oder sollte es eher schlicht sein?
Tüddelkram ist cool. Das macht doch die besondere Note erst aus. Jeder hat einen besonderen Style und gerade kleine Tüddeleien lassen diesen erst recht zu Geltung bringen. Also immer ran damit ;o)
  • Gibt es noch etwas, das dein Tauschpartner wissen sollte?
Mein lieber Tauschpartner mach dir wegen mir keine Sorgen! Ich freue mich über alles!!! Es ist nicht schlimm, wenn eine Naht schief aussieht oder sich irgendwo ein "Fehlerchen" eingeschlichen hat. Ich finde, wenn man die Liebe spürt, die in dem Projekt steckt, ist das sehr viel mehr wert, als 100 prozentiger Perfektionismus!
Zu meinen Nähmädels habe ich immer gesagt: "Du hast da nix falsch genäht! Das muss so! Dein Werk- deine Interpretation!"
Hab also viel Spaß und näh dich glücklich!!!

Jetzt verlinke ich noch zu Nine, denn ich bin in Gruppe 1 der tollen Monats-Motto-Tausch- Truppe ;o)

Grüße euch ganz herzlich,
Janet

1 Kommentar:

  1. Du hast deinen Fragebogen so schön beantwortet. Danke dafür;-)
    Ich freue mich, dass du mit dabei bist und wünsche dir viel Spaß.
    LG Nine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)