Montag, 11. Januar 2016

Hast du Kummer oder Sorgen....



Jeder hat sie und jeder möchte sie so schnell wie möglich wieder los werden.... Sorgen!
Egal ob klein oder groß- sie sind einfach nervig. Wäre es nicht schön, wenn es auch für uns Große einen kleinen Kerl gäbe, der 1 - 2 - 3 einfach alles Sorgen und jeden Kummer auffressen würde?

Die liebe Marietta von H-MundC feiert ihren 2. Bloggeburtstag und möchte mit uns Monster nähen ;o)

H-M & CJeder gestaltet ein Monster zum Kummerschlucken und schickt ein Bild davon an Matietta. Ja und dann geht es los- kleine Monster werden ausgesucht und übers Land verteilt!

Zeit zum nähen haben wir bis zum 10. Februar- also gute 4 Wochen! Das sollte doch zu schaffen sein, oder???
Super! Dann meldet euch noch fix an!!! Wir sehen uns bei Marietta ;o) 


Ein kleines Kummermonster habe ich vor ein paar Jahren schon einmal für unser Knöpfle genäht. Sie hatte genaue Vorstellungen und diese zeichnete sie mir auch haargenau auf. Die hübsche Kinderzeichnung habe ich in meinem grooooßen Ordner abgelegt, aber eine kleine Kopie (fein säuberlich einlaminiert) musste natürlich mit ans Monsterle ,o)


................
Eine tolle Bloggeburtstagsaktion gibt es dieses Jahr auch wieder bei meiner lieben Maika ;o)
Ein virtuelles Wanderpaket wird gepackt und geht auf Reisen. Es wird spannend- so viel ist jetzt schon gewiss, denn nur Maika weiß, was alles so im Päckchen sein wird.

Neugierig? Dann gleich rein klicken und bis zum 17.01. anmelden!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh, ich finde Geburtstage toll!!! Ähm, außer meinen! ;o)  

Wir sehen uns bei Marietta und Maika!!!!!!!!

Liebe Grüße, Janet

Kommentare:

  1. Hallo Janet,
    toll, dass du ein bisschen Werbung machst. :-)
    Das Monster für Knöpfle ist echt knuffig. Ich finde es immer toll, wenn die Vorstellungen der Kleinen so super umgesetzt werden.
    Bei Maika möchte ich auch mitfeiern, hab zwar noch keine Ahnung, was ich beisteuere, aber das wird schon. Die Idee zu meinem Bloggeburstag kam ja auch ganz spontan.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee, die Kinderzeichnung nachzunähen :) Da wäre mein Räuber wahrscheinlich völlig aus dem Häuschen!
    Muss ich mir merken :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    das ist ja ein hübsches Sorgenfresserchen
    und wie schön, dass du es nach dem Entwurf von Knöpfle genäht hast und dieser sogar als Erinnerung aufbewahrt
    wird.
    Wir hoffen, aber euch geht es gut und die Kummermonsterchen sind nicht allzu dick.
    Ganz lieb grüszen die Mädels aus Villa Türmchen.
    Unser Schnee ist leider auch wieder weg.
    Gestern gabs noch ne tierisch nasse Matschschlacht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)