Montag, 15. Februar 2016

Das erste Monster fliiiiegt....

 2. Blog-Geburtstag
Bei Marietta sind seit Samstag die Monsterchen los. Anlässlich ihres 2. Bloggeburtstages gibt es einen Sorgenfresserchentausch... 
Ja und ich durfte als Allererste auswählen. Na da hat es Fortuna die Glücksgöttin aber wirklich gut mit mir gemeint.
Zum Glück hatte ich 24 Stunden Zeit zum grübeln.
Da ist ja ein Sorgenfresserchen schöner als das andere!!!! Ihr seid wirklich klasse!!!!
Bild "gemopst" bei Marietta
Entschieden habe  ich mich aber schlussendlich für die süße Schildkröte (oben links) in der Collage.
Ich mag Schildkröten wirklich sehr!!! Aber vor allem mag ich Überraschungen! Und da Bettina ihren Schildkrötenbeitrag erst etwas später online stellen konnte, wähle ich einfach "die Kat... Schildkröte im Sack" und freue mich schon wie wild auf sie!!!!

Liebe Marietta, Danke für diesen tollen Bloggeburtstagstausch und die Orga dahinter!!!

Danke möchte ich euch auch für die lieben Kommentare zu Professor "Das wird schon wieder" sagen, der bei mir in Lauerstellung liegt...ähm ...hängt ;o)
Wünsche euch einen tollen Wochenstart!!!

Liebe Grüße,
Janet
 

Kommentare:

  1. Hallo Janet,
    eine sehr gute Wahl. Und hoffentlich brauchst du sie nicht so oft.LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude mit der neuen
    "Sorgenfresserüberraschungsschildi" wünsche ich dir!
    Einen schönen Start in die Woche und LG ❇
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Oh - der Professor war mir entgangen, der sieht ja lustig aus und macht sofort gute Laune! Viel Freude mit der Schildkröte! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll. Du Glücksind hast schon gewählt. Da wünsche ich dir viel Freude mit der Schildkröte und, dass sie möglichst wenig zu tun bekommt. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Spaß mit der kleinen Schildkröte. Bestimmt sitzt sie auch gerne einfach nur so in deiner Nähe und lässt sich mit etwas anderem als Sorgen füttern.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  6. Die Schildkröte gefällt mir auch richtig gut, ich hoffe dass du sie mehr zu Deko zwecken benutzen kannst und nicht als Sorgenfresser. Glg trudi

    AntwortenLöschen
  7. Schön, du durftest schon aussuchen! Und gleich so ein süßes Teilchen. Viel Spaß damit.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)