Donnerstag, 4. Februar 2016

"Der Junge und sein bester Freund...

..."Kleiner Donner" sind zu allem bereit. ..."

Da ist sie nun- unsere Yakari Interpretation  ;o)

Den Schürzenkilt haben wir nun komplett weg gelassen. 
Dafür gab es aber ein Indianertäschle ;o)
...jetzt reiten beide glücklich in den ...Kindergarten  ;o)
Verlinkt bei Lustiges Konfetti!

Liebe Grüße,
Janet

Kommentare:

  1. Wie niedlich das Yakari-Kostüm geworden ist. Total süß!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll geworden! Ein sehr schöner Yakari.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten heute auch Fasching im KiGa und morgen in der Schule... Toll geworden... der kleine Donner auch :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Sogar Kleiner Donner ist mit dabei! Sowas von genial! Da würde sich mein Sohn auch drüber freuen!
    Komischerweise hat der sich dieses Jahr Cowboy ausgesucht und nicht Indianer?! Das ist am Dienstag das Motto im KiGa. Montag dürfen sie kommen, wie sie wollen, da wird er gefährlicher Lööööweeee! :-D
    Viel Spaß an Deinen Süßen mit dem tollen Kostüm! Mal sehen, was die beiden für Abenteuer erleben!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll! Was packt wohl ein Yakari in seine Tasche? ??? Schokolade???? Bestimmt! Viel Spaß fpr den kleinen Indianer!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß den beiden in den Weiten der Prärie auch Kindergarten genannt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich eine sehr schöne Idee, dass Yakari von seinem Freund Kleiner Donner begleitet wird und der sieht ja sooo süß aus. Das macht den beiden sicher viel Spaß zusammen unterwegs zu sein!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist soooo klasse geworden!! Ich liebe Indianerkostüme- als Kind war ich immer Indianerin oder Zigeunerin, aber so ein tolles Kostüm hatte ich nicht!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Indianer :) Und so ein schönes Kostüm hat er da von Mama bekommen :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Da fehlt ja wirklich nur noch das mobile Tippi. Mensch hast du dir viel Arbeit gemacht. Super! Sogar mit Pferd. Ich bin ganz begeistert.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe dein süßer Yakari und Kleiner Donner hatten ganz viel Spaß in der Kita... ;-)
    Toll geworden!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  12. Hübsches Kostüm und hübsches Pferd. :) Hoffe dein Sohn hatte viel Spaß damit.
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! Ich mag die "richtigen" Kostüme viel lieber, als die ganzen Superhelden. ;-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)