Dienstag, 9. Februar 2016

Es lebe der Sport...

Schon lang hatte ich vor, unserem Knöpfle für ihre Leichtathletiksachen eine Sporttasche zu nähen. Natürlich sollte sie in den Vereinsfarben schwarz gelb sein.
Als ich dann diesen tollen Stoff fand, war klar: Jetzt geht es los  ;o)
Als Innenstoff wählte ich den tollen Tante Ema Stoff, aus dem wir schon die Tasche für Knöpfles Trainerin zu Weihnachten gemacht haben.
Personalisiert mit gestickter Sportart und Namen ist sie ein richtiges, sportliches Schmuckstück geworden. 


Sportliche Grüße, 
Janet
Edit: Das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen : der Taschenschnitt ist der weekender von farbenmix. Den hatte ich hier schon einmal genäht ;o)

Kommentare:

  1. Toll! Da geht es jetzt mit richtig schicker Tasche zum sport! Was ist das für ein Schnitt? Habe auch gerade eine sporttasche genäht ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Da ist der tolle Stoff. Ich mach mich da auch in Kürze dran. Welches Schnittmuster hast du hier genommen? Lg maika

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tasche! Ich mag es gern so farbenfroh! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Tasche, toller Stoff und toller Schnitt! Da wird sich das Knöpfle aber gefreut haben! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  5. Genial! So schöne Farbzusammenstellung!

    Demnächst wirds bei mir auch mal ne Tasche von farbenmix - die Taschenspieler 3 ist angekommen *freu*.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Wow - ein "echt cooles" Teil für dein Knöpfle hast du da genäht!
    Und dann noch in Vereinsfarben...gefällt mir ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!!! Die Tasche finde ich Hammer!!!

    Der weekender ist einer meiner Angstgegner :-#

    Glg nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)