Freitag, 12. Februar 2016

Freutag #140

 Das Logo zum Mitnehmen:
...und wieder ist eine Woche um....

Es war eine tolle Ferienwoche. Unser Knöpfle und ich haben die Zeit zu zweit sehr genossen. Während Papaschatz im Geschäft war und Junior mit seinen Freunden im Kindergarten unterwegs war, haben wir es uns gemütlich gemacht- mit lecker, langen Frühstücken und Mutter-Tochtergesprächen.

Natürlich hat unser Knöpfle auch die ruhige Zeit ohne den kleinen Bruder für sich genutzt. Hat sie doch zu ihrem Geburtstag letzte Woche und zu ihrem Kindergeburtstag sagenhaft viele Geschenke bekommen, die allesamt bespielt, angehört oder gelesen werden wollen ;o)
In dieser Zeit konnte ich mich ganz in Ruhe und ohne schlechtes Gewissen an meine Nähmaschine setzen und mich um die Upcyclingprojekte (siehe hier) kümmern. Das tat richtig gut ;o)


Ein riesen Freumoment war diese Woche auch, das ich die Taschenspieler 3 im Briefkasten fand!!!! Habt ihr eure auch schon bekommen??? Natürlich habe ich mir schon mal 3 Schnitte ausgedruckt, die ich unbedingt als nächstes nähen muss. Ich freue mich schon richtig darauf!!!

Ich wünsche euch allen ein freudiges (und vorallem gesundes!!!) Wochenende,
eure Janet

Kommentare:

  1. Oja, hier ist die CD auch angekommen. Ich habe auch schon ein paar Schnitte, die mir gut gefallen. Hoffentlich komme ich auch bald dazu, meine Favoriten alle zu nähen. Schönes Wochenende.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Mutter-Tochter-Zeit ist toll, das versuche ich mit meinen beiden Mädels auch regelmäßig hinzugekommen. Immer wenn eine bei Oma ist, wird was Schönes mit der anderen gemacht.
    Die CD hab ich auch bekommen und es sind auch spontan 3-4 Schnitte auf die To-sew-Liste gewandert.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön so eine Ferienwoche. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und bin schon ganz gespannt auf die Taschen. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einer schönen Ferienwoche für euch beide. Schön, wenn alle auf ihre Kosten kommen.
    Liebe Grüße, Sandra
    PS: Hast du nicht Lust bei meiner Geburtstagsparty vorbeizuschauen? Bis Mittwoch kann man noch mitmachen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)