Freitag, 19. Februar 2016

Freutag #141

"Maika Brief?"
"Nein Schatz, das ist kein Brief von Maika." ;o)
"Oh... Hm... Maika Geschenk?"
"Nein, das Päckchen ist von Bettina!"

....
"Fein!!! Röte drinne!!!" ;o)

"Mama guck! Röte rennt!!!"
Ja, so hört es sich bei uns an, wenn Mama ein Päckchen bekommt.
Unser Junior redet wirklich viel...undeutlich (zu undeutlich für sein Alter, wie ich finde), aber gern und wirklich viel ;o)

Liebe Bettina, ich danke dir sehr für diese tolle goldige Schildkröte!!!!
Ohne die liebe Marietta von H-M&C und ihrem tollen Bloggeburtstagssorgenfressertausch hätte ich nie so ein süßes Schmuckstück erhalten!
Danke!!!

...Junior verabschiedete sich gerade bei mir mit den Worten: "Ich meine Röte in mein Zimmer bringen!" Ja und schon waren sie weg :o)
Das ist wohl der Beginn einer Freundschaft  ;o)

Dieser schöne neue Freund muss natürlich gleich zum Freutag!!!!

Grüße euch herzlich,
Janet

Kommentare:

  1. Das ist aber auch ne süße Röte! Hihi, hat er gleich eingeheimst!
    Mach Dir keine Sorgen, unserer spricht auch noch recht undeutlich und kann nicht alle Buchstaben und wird im April 4. Bis zur Schule kann er es dann hoffentlich.
    Wenn ich dann sage, das heißt aber so, meint er, nein, ich will das aber so!
    ;-) Wat sollste da noch sagen!?
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ui... Wie süß. Da wünsche ich Junior und Röte eine tolle gemeinsame Zeit. Und versprochen, demnächst kommt wieder ein Maika-Brief. Ist schon in Arbeit. Ganz liebe Grüße an euch alle!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    da wünsche ich deinem Junior (und dir *ggg*) ganz viel Freude mit der neuen "Kuschel-Röte".
    Liebe Freutagsgrüße
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die Röte schon wegrennt bleibt dir wenigstens die schöne Karte... *g*
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Janet toll so eine Freundschaft mit einer Röte. Da wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß damit. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  6. Haha... Röte... Fast so wie bei uns "Lopa und Leofen essen" LG

    AntwortenLöschen
  7. Lindner-Bettina.de20. Februar 2016 um 13:17

    Oh, muss ich wohl noch eine nähen ��
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich war es ja so gedacht, dass die für dich ist. Aber gegen die Kleinen kommt man einfach nicht an. Die sind immer so flink. ;-)
    LG Marietta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)