Freitag, 26. Februar 2016

Freutag für Gewinner

Heute ist wieder Freutag und das bedeutet: Endlich Wochenende!!!!
Trotz Termine, Termine, Termine war es doch eine schöne Woche! Mit Freunden treffen, Stöffchen shoppen, die Klasse von Knöpfle bei einem Ausflug begleiten... Meine neu gewonnene Freiheit gefällt mir ;o)

Apropo "gewonnen"... Heute darf ich den Gewinner meines RETRO Plotts bekannt geben ;o)
Die Teilnehmerzahl war gut überschaubar- was für die Lostöpfchenspringer natürlich von Vorteil ist bzw. War ;o)

Jetzt ist es soweit! Das Plottermotiv hat gewonnen:


Jana von Villa Türmchen  ;o)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Und während ich so über meinem Post sitze, klingelt es an der Tür. ...
Der Postbote überreicht mir ein Päckchen von Sandra (Eule im Schlafanzug).
Mein Gewinn von ihrer Bloggeburtstagsverlosung  ;o)
Als ich das Päckchen auspacke, fühle ich mich selbst schon als Geburtstagskind.
Was für ein super tolles Utensilo und sooo viele Sachen dazu.
Danke liebe Sandra (auch von Junior und Knöpfle!!!) Ich bin jetzt noch ganz gerührt. So macht gewinnen Spaß ;o)

Jetzt freu ich mich aber wie Bolle auf nächste Woche, wenn das Jahresprojekt der Musterparade mit Herzchen lacht, der Monats-Motto-Tausch die ersten österlichen Sachen zeigt, bei Nine die Pack mich ein Täschchen ausgesucht wedren, bei Mel der Teaser zum Upcyclingtausch neugierig macht, die ersten Jeanskarten in weiß für das Stoffkartentauschprojekt von Susanne (Nahtlust) entstehen.......

Ohhh wie klasse! Ich hoffe, wir sehen uns bei der einen oder anderen Aktion ;o)

Herzliche Grüße,
Janet

Kommentare:

  1. Oh, tolle Woche. Und ja! Die nächste wird auch super. Wir sehen uns. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Wieder viele schöne Freugründe, so soll das sein!
    Schönes Wochenende!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Utensilo!
    Ja, deine Woche klingt famos und die Projekte der nächsten Woche erst! Ganz viel Freude mit allem und liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Bitte schön! Es war mir eine große Freude, das Päckchen für euch zu packen. Auf die nächste Woche bin ich mal gespannt. Da gibt es bestimmt viele tolle Sachen zu bestaunen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. He krass, ich hab was gewonnen.
    Super, ich freu mich so.
    Das wird bestimmt ein tolles T-Shirt.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja ganz schön was vor! Wie gut dass ich nun zumindest wieder regelmäßig all meine Lieblingsblogs lesen kann :)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)