Montag, 1. Februar 2016

Mein Chevron

Heute ist es nun soweit: Wir zeigen bei unserer neuen Jahresaktion "Parade der Muster" die ersten Musterwerke. 
Chevron hat es mir nicht so leicht gemacht.
Ich habe zu Weihnachten ein wunderschönes Chevron Stöffchen von Maika geschenkt bekommen. Mir fehlten aber irgendwie die Ideen...
Gestern Nachmittag fragte ich meinen Mann, was ich nur machen könnte...
Er meinte kurz und knapp:"Näh doch einen Geburtstagswimpel für morgen." Hm...warum eigentlich nicht. Eine Wimpelkette haben wir ja schon, aber ein Wimpelchen fürs Geburtstagskind..  Das ist mal was anderes. 

In der Nähhöhle war der Wimpel wirklich fix genäht. ;o)
Knöpfle war von der Rehkitzsticki so begeistert gewesen.

Dann entstanden noch kurz ein paar Chevron Kissen, von denen ich diese Woche aber noch näher erzählen werde.
Jetzt schau ich aber erst einmal hier, was ihr so gezaubert habt. ;o)

Bis gleich!
Wir lesen uns. 
Janet


Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja ein farbenfrohes Chevron! Da möchte man auch noch mal Geburtstagskind sein...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, manchmal überrascht uns das Muster dann und wir denken: Ach, easy! Und dann steht man da mit einem Berg vor dem Kopf oder einem Brett oder was auch immer. Trotzdem hast du das super gelöst! Eine gute Chevron-Umsetzung.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Der Wimpel ist eine lustige Idee und die Kissen knallen total schön von der Farbe auf dem Sofa! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Für so manche tollen Ideen braucht es nur den richtigen "Klick"... ;o)
    ...und schon läuft die Sache und es entstehen so schöne Dinge!
    Klasse umgesetzt!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Da freut sich aber das Geburtstagskind bestimmt!
    Auf die Kissengeschichte bin ich schon gespannt! Dein Chevron ist ja echt knallig! :-)
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  6. Ein Geburtstagswimpel - das ist eine schöne Idee. Werde ich mir mal merken.
    Das Muster wirkt bei den Kissen größer oder sind die Kissen kleiner? Bin schon neugierig.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße Idee. Wunderbar. U d die Kissen sind ja der Knaller. Toll. Ganz viel Spaß heute beim Feiern. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Zuerst einmal ganz liebe Geburtstagsgrüße an das Knöpfle. Mit dem tollen Wimpel hat sie eine tolle Erinnerung an den besonderen 8. Geburtstag. Der Chevronstoff ist toll. Die Farben gefallen mir sehr gut. Und das Ganze mal eben schnell. Wow!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Eine hübsche Idee! Und dann noch mit Lieblingsstickerei :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß, die Idee finde ich super. Und sollte es jedes Jahr einen Wimpel mit Motiv geben, könnte man direkt eine neue Wimpelkette daraus machen, die man immer zum Geburtstag herausholt. Das Reh finde ich sehr süß :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Sachen! Der Geburtstagswimpel ist wirklich eine nette Idee und die Kissen sind total hübsch.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübscher Wimpel und den Chevron-Stoff mag ich sehr. Warum wohl?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Wimpel! Und wenn da das Knöpfle nicht gleich die Kissen noch mit eingesammelt hat, weiß ich ja auch nicht... Ich hoffe, Ihr hattet einen ganz tollen Geburtstag!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Cooler Wimpel fürs Knöpfle!
    Alles Liebe für sie!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)