Donnerstag, 18. Februar 2016

Mein schneller RUMs

Kennt ihr das? Wenn kreative Mädels aufeinander treffen, wird gegaggert, gelacht und eine tolle Idee nach der anderen geboren.
So war es gestern Abend wieder, als ich auf dem Sofa saß und mit Mel von Ninonos Nähkram am texten war.
Wie Frauen bzw. Mamis nun mal so sind, hieß es irgendwann: Ich werde alt....

Da fiel mir die Karte wieder ein, die mir Mel letztes Jahr zum Geburtstag geschickt hat:
"Du bist nicht alt! Du bist RETRO!"

Ich liebe diesen Spruch! Der ist so passend. Aso sagte ich: Ich plotte mir den Spruch mal auf ein Shirt.

Hm....gesagt -getan! 
Ich hatte da noch so ein einfaches Basic Shirt, welche ich irgendwie immer gerne kaufe.
Dann an den Plotter gesetzt und geschrieben, geformt, geplottet... FERTIG!!!!


...und Mel, was sagst du? ;o)

Und da dieser coole Retro Plott für mich ist- ab damit zu RUMs ;o)

Herzlichst,
Eure Janet

Kommentare:

  1. Den Spruch fand ich schon gut, als du von deiner Karte berichtet hast und finde ihn immer noch gut. Das T-Shirt ist cool.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Haha - klasse ! So eins will ich auch... vielleicht sollte ich mir doch mal nen Plotter zulegen... LG

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah! Du hast es echt gemacht! Und so flott, plotten ist wohl auch wie zaubern! ;-)
    Und mit Retrokringeln dabei! So genial!
    Ich glaub, das wird das neue Lieblingsshirt! :-D
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch einfach nur genial. Und alt bist du bestimmt nicht! !!! Du verrücktes Huhn*hihi* Lg maika

    AntwortenLöschen
  5. Absolut cool dein Plot :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)