Dienstag, 2. Februar 2016

Monats-Motto-Tausch



...und schon ist der erste Monat vorbei!
Im Januar durften wir ein Körnerkissen nähen.
Mein Körnerkissen ging zu Stefanie von 100Lieblingsstücke. Sie wünsche sich etwas im Retro Stil... Da überkam mich echt das Retro-Fieber und ich habe alle Stöffchen, die irgendwie nach retro aussahen zu einem Crazy-Patchwork Kissen zusammen genäht.
Liebe Stefanie, ich hoffe, es ist dir nicht zu bunt geworden. Gefüllt habe ich das gute Stück mit Dinkelsamen.
Bekommen habe ich von der lieben Jenn 2 tolle Handwärmer.
Sind die nicht absolut goldig!!!
Ich habe mich riesig gefreut!!!

Der Monat Februar steht unter dem Motto: "Deko für Ostern"
Klasse!!! Nachdem ich mich von Maika anstecken lassen habe und auch immer wieder bei Pinterest vorbeischaue, habe ich soooo viele Ideen ;o)
Das wird toll!!!

Jetzt verlinke ich aber erst einmal zu Janina von Ninenäht ;o) und schaue mir die Körnerkissen-Parade der anderen Mädels an. Außerdem bei HOT und Creadienstag.

Bis denne,
man liest sich,
Janet

Kommentare:

  1. Schön bunt, dein Retro-Kissen und die Handwärmer sind echt praktisch. Eigentlich schade, dass sie viel Zeit in Jackentaschen verbringen werden.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Absolut Retro. Wunderbar. Richtig schick. Da wird die Freude groß gewesen sein. Da wird mir gleich warm ums Herz und dir natürlich in den Händen. Viel Spaß beim Ostern-Gucken. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Super Retro, sieht toll aus :-)
    Und deine Handwärmer gefallen mir auch sehr. Viel Freude damit.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  4. Beide Tauschbeiträge sind wirklich so schön ♥♥♥
    Dein Retroteil ist in richtiges Schmuckstück!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Janet. Vielen lieben Dank für das tolle Kissen!! Ich mag es sehr sehr sehr! :-) Morgen werde ich auch endlich dazu kommen bei mir ein paar Bilder von dem Kissen zu veröffentlichen. LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janett,
    das Kissen ist ja so schön geworden. Die Handwärmer sind schön und praktisch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)