Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Samstag, 20. Februar 2016

Plotterdatei RETRO for free ;o)

Wie habe ich mich über eure lieben Kommentare zu meinem "Schnellen RUMs" gefreut!
Wie ich sehe, bin ich nicht die einzige, die Retro ist ;o)

Aus diesem Grund gibt es nun hier den Link zum Retro Plott.

Die  Datei ist im Studio3 Format und somit für den Silhouette Portrait und Cameo geeignet.


.............

Aaaaaber nicht jeder hat einen Plotter... also gibt es einen Retro Plott von mir für euch- jetzt und hier zu gewinnen!!!
Wenn du gern diesen tollen Spruch in orange als Bügelbild bei mir gewinnen möchtest, hinterlasse einfach einen lieben Kommentar bis Donnerstag, den 25.02.2016 (20 Uhr) bei mir und du hüpfst ins Losttöpfchen ;o)

Das Kleingedruckte (Teilnahmebedingungen):

  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier einen Kommentar hinterlässt.
  •  Ich bitte um Verständnis, dass nur an deutsche  Versandadressen versendet werden kann.
  •  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Herzliche Grüße,
eure Janet  ;o)

Verlinkt bei Plotterliebe ;o) 

10 Kommentare:

  1. Da ich ja plotterlos bin, springe ich gleich kopfüber in deinen Lostopf... ;-)
    Und der tolle Spruch würde sooooo gut zu mir passen *ggg*
    LG und ein schönes WE
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du bist ja süß! !! Und orange passt ja sowas von gut! Ich bin sehr gespannt, wer da demnächst mit dir im Partnerlook herumläuft :-) LG maika

    AntwortenLöschen
  3. das ist lieb von dir, dass du auch an die plotterlosen Zeitgenossinnen denkst - ich find den Spruch so klasse und weil ich demnächst die älteste, also nein, ich meine natürlich die retro-mäßigste *gg* in unserer Abteilung bin, würde ich dieses Bügelbild furchtbar gerne gewinnen ...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich allerliebst von Dir, dass Du den herrlichen Spruch mit uns allen teilst und sogar an die ohne Plotter gedacht hast!
    Ich freu mich schon aufs Ausplottern und Bebügeln! :-*
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Spruch ja total klasse und hüpfe mal schnell mit ins Lostöpfchen. Noch besitze ich keinen Plotter und wahrscheinlich dauert das auch noch etwas, erstmal ist eine Overlock dran. Aber vielleicht ist das was für ne Freundin. Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  6. Haha - na da spring ich doch gern mit ins Lostöpchen :) Lg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    der Spruch ist sooo cool.
    Klasse, dass du ihn verlost.
    Ich mach gerne mit, denn so einen tollen Plotter ganz ich ja leider nicht.
    Ganz liebe Grüsse von uns, ich hoffe, dass Wetter ist bei euch besser.
    Wir hatten das ganze Wochenende Dauerregen.
    Ganz lieb, Jana und die Mädels

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,
    das mir der Spruch gut gefällt habe ich ja schon geschrieben. Dass du den jetzt auch noch als Freebie zur Verfügung stellst finde ich klasse. Vielen lieben Dank. Da ich inzwischen auch einen Plotter habe hüpfe ich nicht in den Lostopf sondern lassen denen ohne Plotter den Vortritt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Janet,
    ich lebe auch ein plotterloses Leben und brauce diesen Spruch ganz dringend...
    Also husch in den Lostopf gesprungen....
    Dankeschön :)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)