Donnerstag, 3. März 2016

Beuteltasche

http://3.bp.blogspot.com/-MPaD8BJdYRA/Vs_vxinviII/AAAAAAAAIE8/5jSkXJuvdsk/s1600-r/Sidebar%2BTS3SA.jpg
Der Taschenspieler 3 sew along beginnt!
Ich bin wirklich tierisch aufgeregt. Von den Taschenspieler 1 und 2 sew along´s habe ich nur viel gelesen- zu dieser Zeit war mir die Bloggerwelt noch sehr fremd.
Ja und genau aus diesem Grund bin ich diesmal dabei!!!!

Genau- Beuteltasche... Mit dieser beginnen wir.
Ich habe eine Beuteltasche genäht und bin begeistert! Es geht ruckizucki und sie ist riiiesig!
Aber jetzt zeige ich sie euch natürlich:
 Den süßen Schneckenplott habe ich selbst gezaubert! Ist diese Beuteltasche nicht einfach klasse?
So als Wendetasche kann sie gut auf einer Seite eine typische Mamatasche sein und....
auf der anderen Seite ist sie eher schlichter.

Jetzt wird sie natürlich gleich bei Frühstück bei Emma verlinkt und natürlich auch bei Taschen und Täschchen.

Herzliche Grüße,
Janet

PS. Die hier abgebildete Tasche gibt es in meinem Dawanda Shop ;o)

Kommentare:

  1. Ach Gottchen, was ne süße Schnecki! Schöne Mischung der Stoffe! Ich mag das auch, daß man sie wenden kann!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, schön ist sie und ich muss sagen, ich habe sie voller Kinderbeschäftigung für´s Auto und die morgige Reise bekommen, also habe ich gelernt, dass frau dringend auch riesige Taschen braucht... *g*.
    Ich bin mindestens genau so begeistert von dem Ding wie du.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. oh - mit einem roten Schneggle - die wird doch nicht für mich sein ........ *duck.und.wech* ..... ;-))))

    AntwortenLöschen
  4. Noch so eine tolle Beuteltasche!
    Ich mag das Schneckchen... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, die Schnecke ist ja süß! Wie schön, dass deine Tasche zwei so hübsche Seiten hat, so kannst du sie ganz nach Laune wenden und Tragen.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)