Mittwoch, 16. März 2016

Die Zirkeltasche

Auch beim Knöpflekistchen ist eine Zirkeltasche nach dem tollen Schnitt der aktuellen Taschenspieler 3 entstanden.
Das nähen ging wirklich verhältnismäßig schnell und das hübsche Ergebnis hatte ich fix in meinen Händen.
Die Reissverschlussklappe ist ein witziges Detail- aber meiner Meinung nach doch irgendwie unpraktisch. Mir würde jedes Teilchen beim Versuch des herausziehens, sicher erst einmal aus der Tasche fallen. Naja, außer man öffnet den RV seitlich....
Es ist auf jeden Fall ein Eyecatcher ;o)





Mir gefällt sehr die Form der Zirkeltasche. Im bauchigen Inneren hat ein Geldbeutel, ein paar TaTüs und ein Schlüsselbund genug Platz. Mehr sollte man rückentechnisch eigentlich auch nicht mit sich herum tragen, oder? ;o)

Ich habe die Zirkeltasche dieses mal bewußt farblich sehr überschaubar gewählt. Upcycling-Jeansmaterial trifft auf türkisen Baumwollstoff.
Etwas pepp gibt der Appli-Stern auf der Taschenklappe.

Diese Zirkeltasche reiht sich noch ein bei Emma´s Taschenspieler 3 sew along und bei Katherina aka Stitchydoo´s Mountdenim-Abbau.

Herzliche Grüße,
Janet

PS. Die hier abgebildete Zirkeltasche kann in meinem Dawanda Shop erworben werden ;o)

Kommentare:

  1. Oh, die mag ich aber sehr! !! Total schön diese Kombi. Und ja!!! Die Klappentasche ist ein toller Eyecatcher und alkes weitere werden wir sehen beim Gebrauch. Und nun gehe ich gleich mal deinen Shop besuchen. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die gefällt mir sehr gut, deine Zirkeltasche!!
    Ganz liebe Grüße!!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, 2 Rollen Klopapier passen rein.+ Taschentuckpäckchen in rauen Mengen... *g*
    Ja ich finde sie auch schön zu nähen und als Kindergartentasche (wie ich gelesen habe) scheint sie auch die richtige Größe zu haben... dann halt ohne den RV, mit dem keiner was anfangen kann.
    Liebste Grüße
    Ines, die deine Version (ups beinahe vergessen zu erwähnen) sehr gelungen findet.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine traumhaft schöne Zirkeltasche. Die ist wirklich sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die ist schick. Gerade das schlichtere gefällt mir gut.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag ja gern so Jeans mit schönem Baumwollstoff - sieht super aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe Kreise!!! Die Farbkombi mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Der Stern ist auf jeden Fall ein Eyecatcher! Mit den Jeansstoffen sieht deine Tasche klasse aus! Vielleicht nähe ich irgendwann einmal den Schnitt doch noch... : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  10. Jeans und Stern, super :
    Und dawanda? Ist das neu?? Viel Erfolg!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)