Freitag, 4. März 2016

Endlich Wochenende...

Ich habe mein Wochenende schon lang nicht mehr soooo herbeigesehnt.
Uns hat diese gemeine Sache hier erwischt. Diese
V öllig
I nakzeptable
R uhestörende
U nheimlich nervige
S ache....
Knöpfle hustet, Junior´s Körpertemperatur spielt Achterbahn und ich springe in der Nacht von Krankenlager zu Krankenlager mit Medi-Säftchen, Trinkflaschen, Taschentüchern und Mama´s heilenden Händen und beruhigenden Worten....

Von daher verzeiht mir, die wenigen Kommentare bei euch. 


Ich habe mich aber trotzdem über jeden Beitrag zu unserem Herzlichen Februar gefreut! Ihr seid unglaublich!!!! Obwohl es euch bei der Wahl der Stoffe mit Herzmuster genauso schwer fiel, wie mir, etwas passendes zu finden, habt ihr nicht aufgegeben und kräftig gewerkelt und gezaubert!!!
Dankeschön!!!!
Natürlich könnt ihr noch bis zum 10.03. weiter bei uns verlinken- schaffen wir die 50 Verlinkungen??? ;o)

Natürlich gibt es auch einen Gewinner des blauen Tante Ema Stoffes!
        Unsere Gewinnerin heißt.....

Claudia von StoffHoff
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich werde das Stöffchen ganz bald an dich versenden- versprochen!!!
..................
Dann gab es natürlich zwischen Taschentücheralarm, Erkältungstee-Umschütt-Unfall und auf dem Sofa sich quälenden Mäusen noch mehr Gründe zur Freude.

Als erstes erreichte mich ja (wie schon hier geschrieben) das tolle Osterdeko Päckchen von Ela.
Ich finde diese Hasen klasse!!! Holz-Stoff-Schlicht -sooo super! Ich mag das total!
 ............................
Auch das Päckchen von Frau Mamawerk flatterte mit Unterstützung der super schönen Vögelchen bei mir ein.
Sie haben jetzt einen Platz auf meinem Fensterbrett bekommen und dürfen bei schönerem Wetter dann auf unseren Balkon.
Ich bin total begeistert!!!! So große, schöne Holzdeko ist total meins! Da kommt echt das erzgebirgische Mädel in mir durch ;o) Meine Liebe Cathleen- Danke!!!!! Und ja- bei meinem nächsten Heimatbesuch schau ich bei dir vorbei ;o)

........................
Dann freue ich mich, dass meine ersten 2 Stoffkarten von Frau Nahtlust´s Stoffkartentausch schon bei ihren Empfängerinnen angekommen sind. (Liebe Anne, liebe Kirtsten- danke für die schnelle Rückmeldung <3)
 stoffkartentausch2016_quadratisch_300x300
Sobald die andere 2 Mädels ihre Karten haben, dürft ihr sie natürlich auch sehen ;o)
..............
So ihr Lieben. Jetzt ist es doch trotzdem noch ein toller Freutagspost geworden!

An alle Schnupfnäsle, Hustengeplagten, vor Fiebergeschüttelden und Ich-mag-nicht-mehr Mäusen da draußen: 
Ich wünsche euch gute Besserung!!!! Kopf hoch- alles wird gut!!!! Drücke euch ganz fest.

Herzlichst, eure Janet

Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    ich wünsche euch allen gute Besserung und bald wieder ruhigere Nächte. Wir habe das Ganze gerade hinter uns gebracht. Toll, wenn da so schöne Gute-Laune-Geschenke ins Haus flattern.
    Liebe Grüße, Sandra




    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude mit deiner tollen Frühlingdeko und gute Besserung für deine Mäuse!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    das tut mir ja leid, dass es euch so erwischt hat.
    Da hast du freilich viel um die Ohren.
    Ich wünsch den Kinderchen gute Besserung.
    Grüss Knöpfle schön von Greti.
    Ich danke dir sehr für meinen Gewinn, ist gut angekommen.
    Jetzt muss ich's nur noch heile auf's T-Shirt bekommen.
    Drück mir die Daumen.
    Ich wünsch euch ein kuscheliges Wochenende, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute, werdet schnell gesund! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh mei - diese wortgewandte völlig inakzeptable Sache ist hier zum Glück schon vorbei... fast... gute Besserung ! LG

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung an Deine kranken Mäuse! Halt durch und steck Dich bloß nicht an! LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja kranke Kinder brauchen Mama, wenn alle mal auf einmal krank sind, da hat man jede.Menge zu tun (gute Besserung für euch) , deshalb hatte ich auch nicht einmal Zeit zum kommentieren. Schön das du dich über die Deko freust und über einen Besuch von dir bzw. euch würde ich mich mal sehr freuen. Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)