Freitag, 18. März 2016

Freutag

Ich grüße euch zum heutigen Freutag  ;o)
Meine Woche war voll mit vielen tollen Freumomenten!

Als erstes bekam ich eine liebe Genesungskarte von Sonja!
Recht vielen Dank meine Liebe!!!
Dann bekam ich meine 2. Stoffkarte aus Jeans von der lieben Karin ;o)

Von der lieben Maika bekam ich ein großes Päckchen, dass ich erst nächste Woche zeigen bzw. auspacken mag.
Aber ich freue mich schon sehr darauf- Vorfreude!!!!! ;o)
Ganz unverhofft bekam ich noch ein Päckchen. Groß und sehr leicht...
Die liebe Sandra hat mir einen ganz tollen Origamihasen gefaltet. Ist er nicht super schön? Ich bin ganz verliebt!!!
Recht vielen Dank!!!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Freutag!

Liebe Grüße, 
Janet

Kommentare:

  1. Toll, dass du immer so viel Post bekommst :-) freu mich mit dir! Der Hase ist ja krass..mir steht der Mund offen! Wirklich beeindruckend.
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karte und Geschenke und was für ein Freutag! Da muss es dir ja bald wieder gut gehen! Klasse!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Hase ist ja unglaublich cool! Da würde ich mich auch wie ein Schneekönig freuen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Aufmerksamkeiten ♥♥♥
    Der Origamihase ist ja "der Knaller" und toll das er unversehrt angekommen ist... ;-)
    Liebe Wochenendgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Ui.... da ist ja so viel schönes bei Dir angekommen!!! Wow! Genieß es und freu Dich! Ich freu mich mit! Viele liebe grüße maika

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind echt schön und die Kuchen sehen sehr lecker aus. Zum Hasen sage ich nur: Gern geschehen!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh an den Hasen muss ich mich heute endlich trauen, ich find ihn so toll.Aber auch die anderen Freugründe sind super, was für eine Woche. Seid ihr wieder alle fit? Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)